Flamvell Assault Mode, backrate 99,8% :P

  • Hallo zusammen,


    ich sitze gerade auf der Arbeit und habe nichts zu tun und dachte mir Simmuliere ich doch mal ein neues Deck durch.
    Vor einigen Monaten habe ich ein Junksyncron SDD Assault deck gespielt und fand es recht witzig dem Gegner alles zu annulieren xD .
    Das neu Deck basiert auf den Flammvells :


    Monster 19
    2x Sternstaubdrachen Assault
    1x Flammvell Command
    3x Flammvel l Firedog
    3x Flammvell Magican
    2x Flammvell Dragnov
    2x Junk Syncron
    1x Summonpriest
    2x Cyber Drache
    2x Assaultbeast
    1x Seuchenverbreiter Z.


    Zauber 12
    2x Rekindling
    2x Angriffsteleport
    1x MST
    1x Sturm
    1x MC
    1x BC
    2x Book
    1x Topf
    1x Kalte Welle


    Fallen 11
    2x Prison
    2x BTH
    2x Assaultmode Activate
    1x MForce
    1x Urteil
    2x Straße
    1x TT


    Extra Deck :
    2x SDD
    ....
    (Die übliche verdächtigen eben)


    Strategie :
    Das Deck spielt darauf ab schnell den SDD/AM auf das Feld zu bekommen.
    Dazu sind Flammvellls am besten geeignet durch Rekindling oder Hund/Mage oder Priest + Mage hat man ganz schnell einen SDD.
    So um mich nicht rein darauf verlassen zu müssen habe ich meinen Kleinen liebling das Junk Syncron noch dabei welches zugriff auf den Dragnov im Grave hat, diese holen dann Android oder Catastor.
    Und der Seuchi random ist halt für ne 6er oder 7er syncro gern zu haben.


    Die Zauber sind großteils die üblichen verdächtigen mit Mind , Brain , Storm usw.
    Speziell in dem deck sind halt Rekindling die mir das Feld ganz schnell wieder Fluten und Angriffsteleport die für Speed sorgen und dafür das der Bustermode SDD auch schön im Deck bleibt.


    Naja die Fallen sind wirklich nichts neues un keiner erklärung wert, das Assaultmode Activate wird hierbei von dem Assaultbeast aus dem Deck gesucht.


    Für änderungen oder Tipps bin ich gern offen.
    Backrate gibts auch wenn es einen Links gibt , wenn ordentlich geratet wurde und ich mich mit eurem Deck auskenne ^^.


    Mfg Trelos


  • Bei Backrate: Debris-Plant of Doom, müsste ein Artikel unter dir sein^^


  • mit spy engine läufts noch besser
    bom is einfafch imba
    und den teleport brauchst nedcall hast denk ich mal vergessen

  • dragon ...
    Ich wäre nicht so genau auf Junks. eingegangen wenn er mir in dem Deck nicht wichtig wäre ... mit spys bekomme ich keine lvl 5 syncro hin geschweige denn von anderen syncros.


    Call habe ich nicht vergessen ich spiele ihn nur einfach net weil er mir A zu langsam ist und B zu schnell zerschossen wird.
    Für sowas hab ich rekindling und Junk.


    Ohne angriffsteleport müsste ich es testen aber dann fehlt halt bis auf den einen Topf Speed und wenn der SDD/AM auf meiner Hand ist, ist dieser auch nutzlos.