Goblinking OTK

  • 3x Goblinkönig
    1x Sangan
    1x Nächtlicher Angreifer
    3x Mystische Tomate
    2x Caius, der Finsternismonarch
    1x Verwandlungskrug


    1x Einer für Einen
    3x Infernomissachtende Beschwörung
    1x Riesentrunade
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Blitzeinschlag
    1x Verräterische Schwerter
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Feuer des finsteren Gerichts


    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    2x Königlicher Erlass
    1x Waffenstillstand
    1x Limit Reverse


    Ich hatte gestern den Geistesblitz, Infernomissachtende Beschwörung mit einer alten Lieblingskarte zu koppeln: dem Goblinkönig. Dieser hat den Effekt, dass er für andere Unterweltler am Feld je 1000 ATK+DEF kriegt, was bei 3 Goblinkönigen schonmal je 2000 ATK macht. Ein Nebeneffekt dabei ist, dass er nicht angegriffen werden kann, wenn sich andere Unterweltler am Feld befinden. D.h. sobald ich die Goblinkönige am Feld habe, kann der Gegner kaum mehr was machen.
    Ich kenne mich nicht so gut aus, was für Karten es alles gibt, darum hab ich nur so ein Grundgerüst an Karten, die ich finde, die unbedingt ins Deck reingehören, und hoffe, ihr schlägt mir was vor.


    Ich brauche eigentlich nur eine Karte, die den Goblinkönig spezialbeschwört+Infernomissachtende Beschwörung, um die 3 Dinger aufs Feld zu bekommen (während der Gegner ein offenes Monster am Feld hat). Dazu bieten sich an: -One for One, der ihn aus dem Deck sucht. Dabei kann ich sogar den Goblinkönig selbst abwerfen, weil Infernodingens auch aus dem Friedhof beschwört. -Mystische Tomate. -aus dem Friedhof Ruf der Gejagten und Limit Reverse.


    Mit fallen nicht genug Unterweltler für das Deck ein. Eine Idee war, Broww mit Speedkarten zu koppeln...
    Es gibt sicher viel zum Vorschlagen, immerhin hat das Deck nicht mal 40 Karten^^ bin für jeden Vorschlag dankbar

  • Wie wärs mit Phantom Himmelssprenger.Füllt dein Feld^^
    Ansonsten gibts noch versteckter Soldat(Zumindest auf den DS Spielen.Der bechwört dir n Finsternis Stufe 4 oder niedriger Monster wenn der Gegner n Monster beschwört.Ansonsten fällt mir noch Ojama-trio ein, weil der Gegner ja auch Monster braucht.Mystische Tomate funktioniert leider nicht mit Infernomissachtende Beschwörung, weil der Effekt noch im Damagestep ausgeführt wird.Und da kann die Beschwörung nicht mithalten.(Soweit ich weiß)Sollte ich mich täuschen gibts da noch Stygian Security, die dir ganz schnell n Stufe 1 Monster aufs Feld beordert.Man kann auch mit Limit Reverse, call of the haunted und co. spielen und die Goblinkönige mit Armageddonritter, Törichtes Begräbnis und ähnliches in den Grave schicken :klatsch:^^


    Backrate:Siehe Sig