Eure Favoriten für die Deutsche Meisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-



    Ich selber kann bei einem guten Draw vlt die Tops angreiofen. In diesem Jahr läufts gut bei mir. Mal schauen ^^


    Spaß oder ernst gemeint?

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

  • Zitat

    Original von Salatkönig19


    Spaß oder ernst gemeint?


    Tie-Break-Opfer beim ersten Dreiech-Turnier
    Top16 PS3 Turnier DUisburg
    erster qualifier Duisburg (hilf mir mal... wen hatte ich nochmal im Finale besiegt?)
    12ter qualifier DDorf


    Sollte reichen um zu zeigen, dass ich bei nem guten Draw (und nem guten Deck, heisst keine meiner kreativen Ideen) die Tops angreifen kann, oder?


    Und dich habe ich bisher afaik noch immer besiegt, wenn wir in nem Turnier aufeinander trafen... (mir fallen grad nur die beiden qualifier-Spiele ein)

  • whizzy:


    wir sind dick alle gespannt, noch nie wurde so oft der name eines underdogs genannt, wie deiner...



    kleb dir das bild ma überall auf deine deckbox, dann klaptt es auch!



    ich glaube hier werden viele die tops "angreifen"... sogar bei top8 werden es mehr als 8 leute sein... wie das geht?
    einige greifen als zuschauer die stühle um die fm areas an... xD


    ich liebe diesen thread, die leute, die sich zu viel setzen, fliegen dann dick auf die schnauze... und haben dann ein dm trauma...


    ich werde sicher dm dieses jahr... zumindest dm zuschauer und cv leser.


    oli g. für dm coverage!



    Tier-Break-Opfer aka. TBO ist ne Krankheit, die erledeit man, wenn man net an luck glaubt... :P

  • @ Sinthoras



    ok du bist der beste ....vergiss was ich gesagt habe .



    @ Dein Artzt



    ich glaube hier werden viele die tops "angreifen"... sogar bei top8 werden es mehr als 8 leute sein... wie das geht?
    einige greifen als zuschauer die stühle um die fm areas an... xD



    Looooooooooooooooolll xD

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

    Einmal editiert, zuletzt von Salatkönig19 ()

  • Mike: Ne, die Stühle reichen nicht. Müssen schon Tische sein.


    Und ich sagte ja nicht, dass ich auf jeden Fall in die Tops komme. Ich sagte nur, dass ich ne Chance habe, bei nem guten Draw. Wenns nicht klappen sollte... klappts halt nicht, so einfach ;) Ein Traume würdes nur werden, wenns schlechter als letztes Jahr wird...

  • Whizzy wird DM!


    -> Warum? Ganz Einfach. Weil er mir Karten geboten hat dafür das ich Ihn hier in den Favo Thread reinschreibe ( er scheint es nötig zu haben ;-) )




    ____



    Mal im Ernst, heißer Kandidat auf Tops ist Pitai Meyer. Sein Deck ist wirklich gut und wenn er einen guten Draw hat sollten Tops drin sein.
    Selbe gilt für Torsten Hutzl der einfach Pitais Deck spielen wird ;-)

  • Mitglied #83739


    Dabei seit: 21.04.2010



    Geschlecht: Infernitystorm ist männlich

    Favoriten für DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Ich würd mal sagen das Sinthoras weit kommt, wenn er nicht mal wieder von seinem Draw im Stich gelassen wird.
    Sonst noch Piran oder eben UG.

  • Meine favoriten zur DM sind folgende leute
    Rusty Adler hat sich viele Quali dieses Jahr geholt z.B Dresden ,Hannover ;Berlin
    Mathies Dirksen hat sich mit sein Wildheardeck auch paar Quali geholt z.b Hannover,Berlin
    Tim Rettig auch Wassergeist genannt ,mit sein Vielen DEckbau Ideen muss man immer bei grossen Turnier rechnen zum glück hat sich noch quali i magdeburg geholt in hamburg sah es nicht gut aus
    Piran das Lustige ist das er meistens in Time Out kommt

  • Ich denke,dass UG sehr präsent sein wird vermutlich auch sehr zahlreich in den tops vertreten,aber auf Grund des Metagames und der flexiblen Seite ,denke ich,dass es ein ubekannter Spieler ,vielleicht nicht so unbekannt,aber eher ein Newcomer machen wird...mit einem gut durchdachtem Deck,welches dem Metagme stark im vorteil ist...


    Einen Favoriten meiner Meinung nach gibt es nicht,da es so gut wie keine(keine) majo Events dieses Jahr gab.

  • Dieser User
    wird alles pwnen.


    Sein wir mal ehrlich, 90% der Decks erkennt man schon am 2. Zug in irgendeiner Weise...


    Sprich: Egal wer wie Decks bauen kann, es gewinnt der mit am meisten Luck...(Merlin, wenn du das liest darfst du dich angesprochen fühlen... Immer wie bekifft am Tisch am labern und auch noch rumlucken wie ne Sau....Schäm dich^^)


    Und ob ein whizzy oder ein UG oder ein AP das meiste Luck hat, das wird man noch sehen oder?
    Denn es gibt genug Leute die gut Spielen können, Lucken tun sie alle.


    @Sintho
    Wenn du T16 kommst darfst du dir eine karte aus meinem Ordner aussuchen :) (Ne ernst, hoffe doch du spielst mit dem Dingens Deck was du gg mich gezockt hast, Gravelastiges Deck vs Gravekeeper kann alles...)

  • Zitat

    Original von King Demise
    ich nenn mich jetzt einfach mal selber(matthias dirksen) da ich im moment das perfekte deck habe und es verdammt gut läuft....



    meinst du das mit E-heros und wolkenkratzer wenn ja das wurde leider schon nachgebaut den ich kenne



    dieses jahr wird einer aus sachsen oder sachsen anhalt oder thüringen gewinnen


    meine favoriten gam,blaurock,atzenjens.

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-
    Mike: Ne, die Stühle reichen nicht. Müssen schon Tische sein.


    Und ich sagte ja nicht, dass ich auf jeden Fall in die Tops komme. Ich sagte nur, dass ich ne Chance habe, bei nem guten Draw. Wenns nicht klappen sollte... klappts halt nicht, so einfach ;) Ein Traume würdes nur werden, wenns schlechter als letztes Jahr wird...


    Du weißt schon, dass nur Cheater ohne Regelwissen erfolgreich sein können?oO Also schmink dir das mal bitte ganz schnell ab... denn cheaten ... nein? und Regelwissen... NEIN!


    Ansonsten gönnt sich auf jedenfall ein mensch, der den Sinn und die Wichtigkeit von Techs erkannt hat!


    ~Flyer


    edit:// oO der Herr Kannenber sieht aus wie Gabba Gandalf und erzählt mir einen von "bekifft rumlabern" oO


    edit2:// Ossis können keine GESAMTDEUTSCHE Meisterschaft gewinnen!


  • einer von den 3 wird gewinnen