Eure Favoriten für die Deutsche Meisterschaft 2010

  • Lang ist es nicht mehr hin zur DM und da die Österreicher auch einen Thread aufgemacht haben,dacht ich mir dass ich auch ruhig einen aufmachen kann.


    Also:


    Wer sind eure Favoriten auf der diesjährigen DM und wieso?




    Ich fang mal an:


    Patrick Duda: Sympathischer Spieler und spielt ein cooles Deck.


    Alper Basaran: Obwohl er das Format langweilig findet wird er bis zur DM/nach der Shonen Jump^^ sein Deck ''gefunden'' haben und damit gut gehen.


    Den beiden traue ich Tops zu aba net den Titel.



    Ihr seid dran.




    MFG Dein-Vater

  • An sich finde ich diesen Thread ganz nett, jeder der Favoriten nennt, nennt eigentlich nur seine Freunde.


    Daher ist dieser Thread eher dazu da seine Freunde aufzuzeigen.


    Einen speziellen Favoriten habe ich nicht,
    aber jeder verdient den Sieg der auch gewinnt, es sei denn es wurde zu "unlauteren" Mitteln gegriffen, aber sonst verdient ihn jeder der es kann^^.

  • Zitat

    Original von Gladialnecro
    An sich finde ich diesen Thread ganz nett, jeder der Favoriten nennt, nennt eigentlich nur seine Freunde.


    Daher ist dieser Thread eher dazu da seine Freunde aufzuzeigen.


    Einen speziellen Favoriten habe ich nicht,
    aber jeder verdient den Sieg der auch gewinnt, es sei denn es wurde zu "unlauteren" Mitteln gegriffen, aber sonst verdient ihn jeder der es kann^^.


    Man kann ja auch die Leute nennen,von denen man TATSÄCHLICH denkt dass sie in die Tops kommen,auch wenn man sie nicht mag,dazu muss man aber über seinen Schatten springen,was viele Yugi-Spieler nicht können.


    Aus diesem Grund nenne ich hier noch einfach mal Vittorio Wiktor(falls er Quali hat).Ich mag ihn zwar nicht aba seine Erfolge sprechen für sich.



    MFG Dein-Vater

  • Hm, wo ist der andere Thread hin der das selbe Thema behandelt hat? Wenn der gelöscht wurde wird es dem hier auch nicht anders ergehen^^


    Aber hier die selbe Antwort wie im anderen: Irgendeiner luckt sich schon durch mit Machina-Gadget^^



  • Irgendwie muss ich dir zu 100% zustimmen^^


    Dass hättest du evtl. in den Startpost als eventuelle Regel einfügen können,dass man ruhig auch leute wählen kann die es drauf haben, denn sonst wählt jeder nur seinen besten Freund.



    Vittorio Wiktor ist ein Kandidat für die Tops, aber Gewinner nicht unbedingt.


    Ich kann nicht genau sagen wer sich gönnt, aber evtl. einer aus UG,AP,CC oder wie die bekanntesten teams alle heißen.



    Ich sehe mich so:
    ich gehe entweder 6-3 oder 7-2 und verpasse die Tops wegen Tiebreak ... passiert mir laufend!



    Der Thread ist ganz lustig, also könnte er ruhig offen bleiben^^

  • Jo Whizzy wird sich gönnen ... :D

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von Maebouris
    hoffentlich ein yugi spieler



    Es sind aufjedenfall 2 Huntik Spieler Judge xD Wer will wetten?
    Meine Favoriten sind eher die Decks nicht die Spieler, Rescue Synchro, LaDD jauche und Sjc winner deck.

  • tja was soll man schon zu den spielern sagen jeder von denen kann mal nen guten Tag haben definitiv werden einige UG Leute tops kommen und evtl wird sich eienr von Ihnend ann durchsetzen. Obman sie nun mag oder nicht ihre langjährige Spiel und Turneirerfahrung plus das sehr gute Team das sich ja imemr einen haufen gedanken um die Top Decks macht sod as auch mal ein Roland Gress mit einem Deck gewinnt was er selbst garnicht intensiv getestet hat aus zeitgründen. Da ist es aber im Grunde ein ratespiel denn die sitzen sich da ja auch ab udn zu mal selbst gegenüber und da setzt sich halt der durch der den besseren tag erwischt hat Michel Grüner würde ich persönlich ja mal wieder gern weit vorne sehn


    viel interesanter ist aber wohl welche decks da gespielt werden udn sich durchsetzen werden


    Freut mich ja echt das hier viele Maschina Gadget weit vorne sehn, da ich da sja auch spiel :D aber ich denk mal tops werden hauptsächlich Cat Syncros und Maschina Gadgets sein plus paar BW Decks


    viele werden sicher aber auch mit X Saber oder Infernity antreten wollen vielleicht setzt sich ja auch da mal eis durch :D


    siche rist jedenfalls eins machts ei X Saber steigt Emmersblade über 100 euro und wenns ein Infernity Deck macht wird die Barriere sogar noch teurer :D