eTCG.de auf Facebook

  • Ich schlage vor ihr werdet alle Fan :D
    Link in meiner Sig.


    Ich hoffe das geht (rechtlich) wenn ich das mal so mache.
    & hoffentlich wird es hier nicht als Spam abgebucht, ich meine es ist ja was gutes ^^
    Falls wer lust hat vom Team, ernenne ich ihn zum mit-Admin & er kann mit mir neuigkeiten wie Newsletter & Artikel im FB ankündige.
    Ich finde es ne coole Idee(von mir :D) da doch viele Leute ihr Mail nicht täglich checken, aber stundenland im Facebook vor sich hin gammeln ^^


    ~Kilik

  • Zitat

    Original von Kilik
    Ne, es war spontan.
    & Es ist ja was gutes für eTCG. Von dem her, sehe ich keinen Grund weshalb etcg was dagegen hätte.


    Solange ich die Site dort normal verwalte und keinen shit reinschreibe ist doch ok? Bin ja ein richtig braver Schweizer ^^


    Schön und gut, nur liegt das Markenrecht nicht bei dir. :p

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Schön und gut, nur liegt das Markenrecht nicht bei dir. :p


    Ist etcg denn eine eingetragene Marke? ^^

  • Zitat

    Original von Attrex
    Ist etcg denn eine eingetragene Marke? ^^


    Kann ich pauschal nicht beantworten, aber ich würde sogar davon ausgehen.



    Auf jeden Fall finden SebastianEggers und ich die Lösung etwas plump, dass ein User die Gruppe eröffnet und den eTCG-Teammitgliedern "MIT-Adminrechte" anbietet... O_o
    Ansonsten ist es uns etwas unangenehm, wenn eine solche Gruppe (die durchaus als offiziell verstanden werden kann), von einem User geleitet wird, da wir wenig Kontrolle über die Inhalte haben.


    Wenn, dann müsste die Gruppe komplett an jemanden von uns abgegeben werden und das ist halt wahrscheinlich für Kilik irgendwo blöd. Er war in dem Fall einfach nur schneller, denn auf unserer ToDo-Liste stand das seit zwei Wochen, nur kam ich eben noch nicht dazu es umzusetzen - und dann sehe ich den Thread und denk mir nur "-.-".


    Wir werden schon irgendwie eine Lösung finden, bleibt zu hoffen. Und bevor es jetzt jemand tut: Ich habe mir nen Twitter-Account gesichert.



    Greets,
    Harti