! ~Fairy Monarchen~ *mit backrate__ !*

  • :wavey:


    Hey Leute ich hab mir ne bisschen Gedanken gemacht und folgendes Deck erstellt:


    Monster(24):


    2x Kristya


    1x Gorz
    3x Caius, schattenmonarch
    3x Raiza, Sturmmonarch
    2x Celestia
    1x Dunkler Staubgeist


    2x Dandylion
    1x Baumfrosch
    2x Hamster
    3x Ryko
    2x Shining Angel
    1x Marschmallon
    1x Jar



    Zauber (14):


    3x Book of Moon
    1x Charge
    3x Seelentausch
    1x sturm
    1x mst
    1x gehirn kontrolle
    1x törichtes begräbnis
    1x Blitzeinschlag
    2x Topf der Trägheit


    Fallen(2)


    2x Rocal Decree



    Die Taktik ist eig. den Gegner in Schach zu halten um dann ein Beatdown mithilfe von Kristya und den Monarchen zu erreichen.
    Um schnell genug Fairys für kristya zu bekommen hab ich 3x Ryko eingebaut. Aber das ist nicht alles.. Durch das Speedmillen können ein Baumfrosch oder Dandylion mitgemillt werden, was mir wieder rum Opfer bringt!


    3 mal Seelentausch spiele ich weil ich viele 6-8 Sterne monster spiele und so "günstig" an Opfer herankomme...


    Ich hoffe ihr könnt mir mein Deck was verbessern!


    Auf Wunsch gibts Backrate! (Bitte mit Linkangabe!)



    lg. v3GAPUNk aka. r-Power


  • Da du den Gegner am Anfang in Schach halten willst bräuchtest du vielleicht mehr Fallen. So gehts vllt besser.Vllt hier Backrate??? :D

  • Charge? Bei zwei Zielen? ich meine klar du hast die Möglichkeit die wieder rein zu hauen aber ich glaube die Gefahr das dir die Charge auf der Hand gammelt ist auf jeden fall gegeben. Sonst finde ich das Decke iwie lustig vor allem der Staubgeist ist interessant.