• Zitat

    Original von -Carnage-


    meh wieso verwendet man auch so nen scheiss wie WBB :-/


    Das WBB an sich ist ja nicht unbedingt schlecht, aber da es außerhalb Deutschlands relativ unbekannt und nicht wirklich relevant ist, gibt es bisher noch keine Unterstützung.


    Da es aber in letzter Zeit vermehrt Anfragen Anfragen von Burning Board Nutzern bei Tapatalk gab wird es, denke ich, in (naher) Zukunft eine Unterstützung geben.
    Wobei dann aber noch fragwürdig ist, ob die Unterstützung auch fürs WBB 2 gilt...Das wird wohl eher nicht der Fall sein.

  • also ich find phpbb besser weil gratis und komplexer... allein schon vom control panel her.. aber naja...


    viell hat das forum ja paar engagiert programmer die es einbaun können weil die nötigen sachen dazu stellt Tapatalk imo ja zur verfügung


    wär aufjedenfall schon genial das forum über tapatalk verwenden zu können