WöchentlicheTurniere Deggendorf 4you

  • Hi Bright,


    freut mich das du dieses mal auch dabei bist! ^^


    letztes mal waren es 5 Vorrunden + Top 8 und zu Ende wars glaube ich ggn. 19:00 Uhr. Aber zu 100 pro kann ich es dir leider nicht sagen...


    Was hastn für ein Deck im Sinn, wenn man fragen darf? ^^


    mfg

  • 3x darfst du raten ^^


    Nein, aber im Ernst. Ich überlege zwischen meinen Samus oder meinem Nordic Deck.


    Ich werde es wohl spontan angehen, je nachdem, auf was es mir morgen früh so ist ^^


    Obwohl es wahrsch. Samu werden wird, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder!

  • Hast natürlich recht ^^


    Karakuri wäre auch ne Option, nur sind die bis Dato etwas hinten angestellt. (Hab mich eben lieber mit Nordic und Samus beschäftigt in letzter Zeit)


    Pflanzen und Morphtronisch hab ich noch nicht an die Banned angepasst, genauso wie mein Dark und die Infernities.


    Deshalb bleiben halt nur zwei Decks über. Und da ich mit Nordic noch am Testen bin wirds halt eher Samu.

  • Tja, schön wär's gewesen... 4x Rare...


    aber naja, ansonsten wars echt ein spannendes Turnier!


    Vor allem gegen dich Brighty ^^ Du kleiner POD Lucker Du! ;)


    Nein echt, war toll das du auch gekommen bist. Jetzt weiß ich wenigstens das ich etwas gegen Chaos ins Side packen muss.


    Ansonsten ärgerts mich blos, dass ich soviele Spielfehler an dem Tag gemacht habe... (Shi En effekt vergessen darf einfach nicht passieren :drop: )


    Freue mich schon auf ne Revange!


    mfg

  • Ich habe einmal einen Fehler gegen den Enshi gemacht (ich hätte zuerst mit deinem Grandmaster angreifen sollen und dann erst Gaia-Ritter beschwören), da habe ich mir schon gedacht, dass du durch diesen Fehler gewinnst.


    Ich freu mich auch schon auf die Revenge, mal sehen wer dann gewinnt^^

  • Ja, das habe ich schon bemerkt!


    Aber dafür habe ich den anderen mal stylisch den neuen Enishi vorführen können ^^


    Aber ist ja egal, hauptsache gewonnen!


    Freue mich schon aufs nächste mal, und glaub mir, dann mach ich dich fertig! ^^ (hoffe ich zumindest...)

  • AM 04.06.2011 IST ES WIEDER SO WEIT DAS BOOSTERTURNIER IN DEGGENDORF IST WIEDER AM START


    WIEDERMAL GILT VIELE PREISE KEIN EINTRITT DANK UNSERES SPONSORS DEM 4YOU JUGENDCENTER :rock:
    MEINES WISSEN GIBTS IN GANZ NIEDERBAYERN WENN NICHT SOGAR IN GANZ BAYERN KEIN TURNIER DIESER ART




    AUSTRAGUNGSORT:


    Stadthalle
    Edlmairstraße 2
    94469 DEGGENDORF




    ES WIRD DIESMAL NUR EIN TURNIER GEBEN OHNE ALTERSBESCHRÄNKUNG





    EINLASS UND IST UM 11:30 UHR ANMELDUNG AB 12:30 UHR


    TURNIERBEGIN IST UM 13:00 UHR


    !!!!!!!!DECKLISTE NICHT VERGESSEN !!!!!!!!




    PREISE IM WERT VON CA 150€







    FÜR VERPFLEGUNG IST GESORGT ESSEN UND UND TRINKEN GIBTS GÜNSTIG AM VERKAUFSSTAND


    !!!!!!!!GUTE LAUNE MIST IHR SCHON SELBER MITNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!




    VORANMELDUNG IST ERWÜNSCHT ABER KEIN MUSS FALLS NOCH FRAGEN BESTEHEN EINFACH MAILEN


  • hallo am 06.08.2011


    finden in straubing ein keines doppel-turnier statt wie in deggendorf ohne eintritt aber mit preisen im wer von 160€
    s wird zwei kategorien geben:


    bis 13 jahren


    ab 14 jahren


    für den ersten platz gibt es in beiden turnieren jeweils eine gold series 4 + booster weiter unten gibt es noch ordentlich booster (extreme victory)


    gespiel wird natürlich nach aktueller verbostliste bitte deckliste erstellen



    einlass und anmeldung ist um 11:00 uhr turnierbegin um 12:00 uhr


    veranstallungsort ist das


    Straubinger Jugendzetrum (juz)
    Petergasse 5
    94315 Straubing

    essen und trinken kann man günstig im juz bistro kaufen es ist also für alles gesort nur die gute laune müsst ihr seber mitnehmen... ahm und die decks nicht vergessen





  • :angel: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WEIHNACHTSSPECIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angel:


    ZWEI TURNIERE AN EINEM WOHCENENDE = ZOCKEN BIS DER ARTZ KOMMT



    :bruell: 1. WEIHNACHTSSPECIAL AM 16.12.2011 Turnier in Straubing mit Preisen ohne Eintritt


    wie in deggendorf findet in straubing ein doppel-turnier statt ohne eintritt aber mit preisen im wer von 160€
    es wird zwei kategorien geben:


    I. Junioren


    II. Fortgeschrittene



    gespiel wird natürlich nach aktueller verbostliste bitte deckliste erstellen



    einlass und anmeldung ist um 14:30 uhr turnierbegin um 16:00 uhr


    veranstallungsort ist das


    Straubinger Jugendzetrum (juz)
    Petergasse 5
    94315 Straubing



    essen und trinken kann man günstig im juz bistro kaufen es ist also für alles gesort nur die gute laune müsst ihr seber mitnehmen... ahm und die decks nicht vergessen






    :bruell: 2. WEIHNACHSTSPECIAL AM 17.12.2011 Boosterturnier Deggendorf



    WIEDERMAL GILT TOLLE PREISE KEIN EINTRITT DANK UNSERES SPONSORS DEM 4YOU JUGENDCENTER :rock:



    AUSTRAGUNGSORT:


    4YOU JUGENDCENTER
    AMANSTRAßE 21
    94469 DEGGENDORF




    ES WIRD WIEDER ZWEI PARALELL LAUFENDE TURNIERE GEBEN


    I. JUNIOREN


    II. FORTGESCHRITTENE




    EINLASS UND ANMELDUNG IST UM 15:00 UHR


    TURNIERBEGIN IST UM 16:00 UHR


    DECKLISTE NICHT VERGESSEN



    !!!!!!!! IHR BRINGT DIE DECKS WIR BRINGEN DIE PREISE!!!!!!!!!!!!!!!!!



    FÜR DEGGENDORF GILT: ES IST DURCHAUS MÖGLICH EIN PAAR LEUTE VOM BAHNHOF ABZUHOLEN
    ANSONNSTEN MUSS MAN MIT 10 MINUTEN FUSSMARSCH RECHNEN




    VORANMELDUNG IST ERWÜNSCHT ABER KEIN MUSS FALLS NOCH FRAGEN BESTEHEN EINFACH MAILEN

  • Ah, ok.
    Dass wusste ich natürlich nicht.


    Prinzipiell kannst du jeden Samstag in Deggendorf zum zocken vorbeischauen.
    In Straubing, glaube ich, ist jeden Donnerstag treff.


    Ansonsten kuck mal in meine Sig. da ist Yu-Gi-Oh Deggendorf eh verlinkt, da sind dann auch sämtliche Termine und der Veranstalltungsort drin.


    mfg