Auenland - Preise

  • Was und wann kriegt man eigentlich bei Auenland Dortmund? Ich weis nur
    wenn man teilnimmt ein Turbo Pack, aber was kann
    man noch gewinnen und ab wie viele Siegen?

  • Die besten 3 oder 5 Spieler (je mehr kommen desto mehr gibts auch) erhalten aktuelle Booster. Du kannst den Ladenbesitzer gerne selbst fragen. :)


    0231 529855

  • Gut gut. Ich weis ja jetzt wo es ist und komme immer (öfters) Dienstags
    dorthin mit Freunden und gucken wie es
    dort ist und wie dort gespielt wird. Nächste Mal nehme ich mit Teil glaub ich mal.


    Danke für dein Antwort und vielleicht ruf ich den Besitzer an. (Ich weis sogar wie der heisst)

  • Zitat

    Original von Ukrainer20
    kriegt man auch kekse statt boostern?


    Nö. Und falls das eine Anspielung auf Nicoles witzige Turniergimmicks - alias "Extrabonbons" - sein soll, sei an dieser Stelle einmal festzuhalten, dass sie nichts mit dem Auenland zu tun hat ^^


    Die Preise werden wie folgt verteilt:


    Jeder Teilnehmer erhält ein aktuelles Turbopack.
    Weitere Turbopacks werden entsprechend der anwesenden Teilnehmerzahl gemäß dem offiziellen Verteil-Schema ausgeteilt.
    Zudem ist das Auenland mit zusätzlichen Preisen immer sehr großzügig. Es gibt weitere Booster aktueller Edition für die Top Spieler - in der Regel zählt dazu jeder der "nur" eine Niederlage in einem 4-5 Runden Turnier erleiden musste!
    Wenn die Hütte richtig voll ist - also 30 Teilnehmer oder mehr, gibts auch schonmal ne Gold Series oder Tin-Box für den Sieger.


    Einfach mal vorbeischauen - lohnt sich.

  • Zitat

    Original von Ukrainer20
    Naja müsst mich erst mal n Starter Deck kaufen sollte doch für 90-95% der Spieler reichen^^
    den Rest bestech ich mit Gummibärchen.


    Ja fein.


    Starter-Decks kannst du im Auenland kaufen.
    Booster um dein Stardeck zu verbessern sind auch kein Thema. Gibts dort auch zu kaufen.
    Einzelkarten um dein Deck gezielt zu stärken, gibt es in über 12 fetten Ordnern zu kaufen. Da ist für jeden was dabei.
    Gummibärchen gibts leider nicht. Aber Harribo-Cola-Röllchen, Chips, Schokoriegel ohne Ende....und das beste zum Schluss - Carazza !!!! (schöne Grüße an Ralf). Alles super.


    MFG THE GAME