Infernity im Resolve offen?

  • Müssen die Infernity-Monster im Resolve offen auf dem Feld liegen oder könnte man theoretisch an den Effekt mit einem CED anketten,damit dieser dann abbricht?


    UND: muss im Resolve die Anzahl der Hankarten immernoch 0 betragen (auch wieder die Situation mit CED)?


    Danke für die Antworten!
    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • [ironie an] natürlich Chaos Emperor Dragon [/ironie aus]


    Compolsury Evacuations Device


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von Nick™
    Also:
    Du spezialst z.b Archfiend, willst Effekt nutzen Gegner chaint BTH/CED aber du darfst trotzdem suchen.
    Und im resolven müssen die handkarten immernoch 0 sein.


    MfQ


    Du hast dich hier dann aber wiedersprochen
    Wenn man dem Gegner ein Monster durch CED auf die Hand zurückschickt darf er durch Archfiend nimma suchen, da man jetzt wieder Handkarten hat

  • Tiptop,das wollte ich hören!xD


    Danke vielmals ;-D


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)