Red Dead Redemption

  • Für welche Konsole besitzt ihr Red Dead Redemption? 0

    1. Playstation 3 (0) 0%
    2. Xbox 360 (0) 0%


    Red Dead Redemption ist ein von Rockstar San Diego entwickeltes Open-World-Spiel für die Spielekonsolen Xbox 360 und Playstation 3, das am 18. Mai in Nordamerika und am 21. Mai 2010 weltweit erschien. Red Dead Redemption gilt als die Fortführung der Spiele-Evolution nach Grand Theft Auto und Red Dead Revolver von Rockstar Games.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Redemption



    Wer hats, für welche Konsole, wie findet ihr es und spielt ihr es online?

  • Zitat

    Original von Bazil
    Wer hats, für welche Konsole, wie findet ihr es und spielt ihr es online?


    Mein Bruder hat es sich geholt, für die PS3. Bin leider selber noch überhaupt nicht zum Spielen gekommen, aber hab schon dies und das gesehen und finde das, was ich gesehen hab, großartig. Die Grafik ist nicht sensationell, aber ganz gut, das Szenario ist absolut grandios und das Gameplay find ich auch super.

  • Zitat

    Original von magic_hero


    Mein Bruder hat es sich geholt, für die PS3. Bin leider selber noch überhaupt nicht zum Spielen gekommen, aber hab schon dies und das gesehen und finde das, was ich gesehen hab, großartig. Die Grafik ist nicht sensationell, aber ganz gut, das Szenario ist absolut grandios und das Gameplay find ich auch super.


    Die Grafik ist aber dennoch hübsch genug. Also in meinen Augen eine echte Augenweide und ein wirklich schönes Spiel. :)

  • Habe das Game für die XBOX und finde es ziemlich genial, cooles Gameplay, macht riesen Spaß nur nerven diese weiten Wegstrecken mit dem Pferd manchmal, aber dafür gibts ja die Kutschen, ich kann dieses Game wirklich nur jedem ans Herz legen.

  • Zitat

    Original von Xaven
    Muss man die Thematik mögen, damit man was von dem Spiel hat?
    Irgendwie hör ich nur Gutes von dem Spiel. Mir persönlich gefällt das Western-Theme nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das für alle, die das Spiel gut finden, zutrifft.


    Ich interessierte mich vorher auch nicht für den Wilden Westen.
    Mittlerweile bin ich aber von der Atmosphäre des Spiels begeistert.


    Schau dir am besten paar Gameplay-Videos zum Spiel an und entscheide dann!

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    PC werde ich es besitzen wenn es rauskommt


    Zitat


    Rockstar: "Derzeit keine Pläne" für PC-Version von Red Dead Redemption
    PC-affine Western-Fans gehen weiterhin leer aus: Nach Angaben von Rockstar ist derzeit keine Heimcomputer-Version von Red Dead Redemption geplant.


    „Derzeit gibt es keine Pläne, Red Dead Redemption auf die PC-Plattform zu bringen“, antwortete ein Mitarbeiter des Entwicklers auf die entsprechende Frage eines Users im Rockstar Newswire (via vg247). „Wenn sich das ändern sollte, lassen wir es euch wissen.“


    Bei Rockstars Umsetzungs-Historie würde es nicht wundern, wenn der Titel mit reichlich Verspätung doch noch auf dem Rechenknecht landete. Zu wünschen wäre es den PClern, immerhin ist Red Dead Redemption schon jetzt einer der heißesten Anwärter auf den Titel „Spiel des Jahres“, wie auch Kristians Testbericht belegt.


    Quelle: http://www.eurogamer.de/articl…n-von-red-dead-redemption

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    ja dann werd ichs einfach gar net spieln weil auf konsole isses fail


    Was bringt dich bitte dazu zu sagen, dass das Spiel auf ner Konsole "Fail" is?
    Was wäre denn an dienem achso-geliebten PC besser?
    (mal abgesehen davon, dass das Spiel aufm PC wär)


    Würde sich doch NIX ändern ö_Ö


    Ich find das Game echt stylish und im Multiplayer rumreiten is echt witzig^^
    Habe es übrigens für die Xbox360 :D


    Western hat mcih davor noch nie großartig interessiert, aber das Game is echt nice, gute Grafik eigentlich, solides Gameplay.
    Reicht auf jeden Fall für etliche Stunden Reiterei und Ballerei, allein und mit Freunden^^


    Inzwischen gibts das Spiel auch für 38-40 € zwar gebraucht aber noch gut behandelt und neuwertig, warum dann 60 € blechen :P


    ebay, Amazon, etliche inetshops.
    Wers noch nicht hat wird schon fündig xD


    mfg black eye

  • Zitat

    Original von black eye


    Was bringt dich bitte dazu zu sagen, dass das Spiel auf ner Konsole "Fail" is?
    Was wäre denn an dienem achso-geliebten PC besser?
    (mal abgesehen davon, dass das Spiel aufm PC wär)


    Würde sich doch NIX ändern ö_Ö


    kein auto-aim (nötig), shooter mit maus = superior, mehr fun im Multiplayer und ich mag konsolen halt net so.. für mich is ne konsole etwas da setz ich mich mit nen kumpl oder ner freundin davor und zock splitscreen oder was weiss ich was aber allein is mir das zu anstrengend


    edit: bessere Grafik


    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    3 Mal editiert, zuletzt von -Carnage- ()


  • Was für ein billiges, schlechtes Argument muss ich da nur sagen :D
    Mehr als "BLA AUTO AIM BLA" kommt von PClern EH nie wenns um Konsolen geht^^


    Außerdem is das mitm Auto Aim noch nie so dermaßen krass gewesen bei vielen Spielen.
    Halo hat z.B. relativ hohen Auto-Aim. (Trotzdem einer der BESTEN Shooter bisher)
    Call of Duty so gut wie gar nicht :P


    Aber passt schon, musst das Spiel ja nicht zocken...
    wegen sowas wie Auto Aim... xDDDD *lach*


    edit:
    bessere Grafik, jop^^
    Full HD TV holt zwar das beste ausm Game raus, aber aufm PC sieht man noch ein Pixel genauer xD
    Was für ein riesenunterschied :P


    ABER EGAL :D du zocksts ja eh nicht ;P