• naja mehr oder weniger genetdeckt weil immerhin spiele ich kein tt und mirror force und außerdem ich habe ich dusts rein genommen wil du es mir empfohlen hast und weil ich es auch bei mehadi shareef gesehen habe und dustshoot einfach so haben auch viele machina zuletzt gespielt da habe ich einfach mal den 3 prison raus gemacht und den dustshoot rein ansonsten mache ich cold wave nicht raus finde ich besser als trunade


    MFG


    ziegan

  • schwarzhandel, habe ich jemals behauptet dass mahedi shareef aus oberhausen kommt? lern erstma lesen-.-
    ausserdem weiß ich zufällig dass er das deck von rusty adler genetdeckt hat, kannst dir ja mal die coverages von berlin angucken, da wirste wohl nur nen unterschied von einer karte bemerken-.-

  • Zitat

    Original von Kanaxis
    schwarzhandel, habe ich jemals behauptet dass mahedi shareef aus oberhausen kommt? lern erstma lesen-.-
    ausserdem weiß ich zufällig dass er das deck von rusty adler genetdeckt hat, kannst dir ja mal die coverages von berlin angucken, da wirste wohl nur nen unterschied von einer karte bemerken-.-


    nur mal so er hat das deck zusammen mit rusty hin und wider umgebaut.

  • Zitat

    Original von Kanaxis
    schwarzhandel, habe ich jemals behauptet dass mahedi shareef aus oberhausen kommt? lern erstma lesen-.-
    ausserdem weiß ich zufällig dass er das deck von rusty adler genetdeckt hat, kannst dir ja mal die coverages von berlin angucken, da wirste wohl nur nen unterschied von einer karte bemerken-.-


    außerdem hat er nur die monster gleich gespielt der rest wa eiegntlich der satndard build und dabei waren noch karten wie dust tornado dabei also nicht wirklich netdecker


  • sieht sehr gut aus..
    nur ne kleinigkeit im side..


    hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^
    backrate please