Nach der Apokalypse

  • Ich fand den Artikel sehr gelungen und denke, er hat mal ein sehr interessantes Thema behandelt, von dem wir sonst viel zu wenig hören. :)


    Sehr gerne würde ich grundsätzlich auch mehr darüber lesen. Der Schreibstil hat grundsätzlich gepasst, da gab's meiner Ansicht nach nichts zu bemängeln.


    soul :cool:

  • Hey Leute. Gruss an alle und Kylina insbesonders. Ich bin einer der polnischen Spieler. Habe einige male hier gepostet, zb. mein Siegerdeck vom 2007 oder Hopeless Dragon variant vom letzten Jahr wo ich 2 wurde auf denn Nats. Zur zeit Lebe ich gerade in Deutschland, habe schon in Rheine gezockt auf NQ, Gruss an die, die mich noch kennen :D. Ich will mich bei dir - Kylina herzlich bedanken fur diesen Artikel, bin machtig stolz darauf, was du getan hasst. Wir kampfen stark seit langer zeit um einen Distributor. Vor langer zeit (kann mich nicht mehr errinern wann :P) hatten wir einen recht schlechten Distributor aber kontakt zur UDe, jetzt haben wir einen gefunden, leider ist er nicht so gross das Konami ihn anerkennen will. Denoch sind wir unserem spiel treu, insbesonderes einige Leute, die sehr oft M<ails verschicken an Konami um uns den wichtigen Schritt nach vorne zu bingen. Ich hoffe sehr es gelkingt uns noch im diesem Jahr eine Antwort zu beckommen. Ich habe nicht vor das Spiel aufzugeben, denn habe viel Spass daran. Vieleicht bekommen wir hier, die richtige Hilffe um nach vorne schauen zu durfen mit Optimismus auf die Zukunft. Noch mall Danke Fur denn Artuikel und hoffe auf mehr kontakt von allen seiten aus, insbesondere Konami.


    P.S. Wohne in Nordhorn, wer lusst hat zu quatschen oder sich zu treffen kann ruhig schreiben.

  • soulwarrior: Wow, ein positiver Kommentar vom Meister persönlich :shy: :D:shy: (<-- weibliche Stimmungsschwankungen)



    @ Paul_PL: Sei stolz auf dich, du hast es jetzt ernsthaft geschaft, dass ich mir den halben Turnierbericht 2009 per Translator reigezogen habe. Damit ist mein Hirn den Rest der Woche Matsch. Br.... auf dem polnischen Board, richtig?


    Das mit den Mails habe ich auch mitbekommen, manche sind da echt fleißig^^