Kummer, was kann man dagegen machen?

  • schließt hier bitte. das war einfach nur ne becknackte idee...


    mfg


    M.D.B.

  • hat man nich freunde um mit denen über sowas zu reden? find das man sowas nich in nem forum posten sollte, is immerhin ne sehr intime angelegenheit....... :verwes:

  • ich trau mich nicht (und ich weiß wirklich nicht warum) mit meinen freunden zureden... aber hier im forum nachzufragen ist wirklich bescheuert. ka wie ich darauf gekommen bin. vergesst es einfach. ich beseite alle spuren.


    wieso ich liebeskummer hab? weil ich verliebt bin?

  • ja dann sag es dem mädchen doch oder frag sie, ob sie mit dir ausgehen möchte o.ä. oder unterhalte dich einfach erst einmal mit ihr...
    deswegen frag ich ja warum du liebeskummer hast. wenn eine beziehung gescheitert wäre, sähe die antwort auch anders aus^^

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Hmm. Metadrybones deine PN Box ist voll nur mal so. Lösch mal paar Nachrichten.



    Naja, Liebeskummer ist schon schizzle. Red doch einfach mit dem Mädchen.
    (Aber wieso schreibt man sowas hier rein?????) :?:

  • das problem das mädchen hat bereits nen freund. aber egal ich war wohl als ich das geschrieben hab zu traurig deswegen wollte ich rat. jetzt geht es eig. hab mir mal gedanken darüber gemacht.


    pn-box wird geleert. wer dennoch helfen möchte kann mir ne pn schicken.


    mfg.