CSA presents: CardWars Leipzig am 31. Juli 2010 // inkl. Youngster

  • Jo Khezu hat recht. Ich muss zugeben dass ich das Ruling zu Fortress nicht kannte (und es ganz nüchtern betrachtet ja auch total bekloppt is ^^) und deswegen sehr früh im Turnier eine Fehlentscheidung diesbezüglich traf. Allerdings bot ich dem Spieler von mir aus an Videoday zu appealen, weil er davon überzeugt war dass Crow nicht ging (war aber in seinen Argumenten auch nicht wirklich überzeugend).
    Hab mich anschließend selbst nochmal auf Wikia von der Richtigkeit des Rulings überzeugt und natürlich im weiteren Turnierverlauf nicht wieder denselben Fehler begangen.


    Es macht sich wirklich sofort bemerkbar, wenn man nicht mehr sehr aktiv spielt oder judged. Ich werde dem in Zukunft wohl mal wieder etwas entgegenwirken ^^



    MfG Gam

  • mit samurai gewonnen respekt!:) bei dem format hat schon was :)
    schade das ich arbeiten musste naja herzlichen glückwunsch!