• Moin


    Dieses Deck ist durch folgene Karte aus DREV erst möglich:


    Zitat

    Synchro Fusionist
    Level 2, Hexer, Dark, 800 ATK, 600 DEF


    If this card is used as a Synchro Material Monster and sent to the Graveyard,
    you can add 1 "Fusion" or "Polymerization" Spell Card from your Deck to your hand.


    Die kann halt Wunderfusion, Zukunftsfusion und Instandfusion suchen, und durch Junk-Synchron fusioniert werden. Ausserdem kann Azubi sie suchen. Als weitere Suchziele für die Azubi sind Kristallseher (gleichzeitig Wasser für WuFu), Old und Zauberer der Dämmerung suchen. Exemplar kann die Hexer schön specialn (allen vorran den Zauberer der Dämmerung).
    Stratos und Dudes stellen den Hero-Part dar. Ich spiel keine Malles, weil sie hier einfach nichts können xD
    Junks synchronisieren, Caiusse kommen über geflippte Flipper, rest ist staple.


    3x Azubi
    3x Seher
    2x Synchro Fusionist
    2x Zauberer der Dämmerung
    1x Old
    1x Magisches Exemplar


    1x Stratos
    1x Diamond Dude
    1x Dasher
    3x Junk


    1x DAD
    2x Caius
    =21


    3x Buch des Mondes
    2x WuFu
    1x ZuFu
    2x Instandfusion
    1x Storm
    1x MST
    1x RotA
    1x Brain
    1x Mind
    1x Allure
    =14


    2x BTH
    1x MF
    1x TT
    1x Solemn
    =5


  • so würds ich spielen.
    sieht gut aus wie waren so die Tunierergebnisse ?
    falls Backrate pls bei Necro Undead klick

  • Dasher war nur Lückenfüller, an Ocean hab ich garnicht gedacht, danke ^^
    Und Book ist einfach sau flexibel und ich spiel einige Flipper, da bleib ich bei 3.
    Über foolish hab ich auch schon überlegt, aber er ist halt so DD und ich spiel ja nur 1 Exemplar...

  • Khezu: Ja, ich weiss auch nicht, wieso ich immer auf solche Ideen komme ;)
    Übers Extradeck mach ich mir glaub ich erst gedanken, sobald ich die Fusionisten in Händen halte xD


    @Grünes Spielzeug: Das meinte er doch ;) wir dürfen nur 15 spielen, würden in dem Deck aber locker 20 "pflicht-Karten" finden ^^"


    Aber ich hab auch schon zahlreiche weitere Ideen mit dem Fusionist... LL, Turbo mit Grepher, Kontakt Wandeln für schnelles Wasser-in-Grave-hauen, usw xD