Live Coverage der Yu-Gi-Oh! Europameisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-
    Wie cool ist der Schuurman bitte. Dieses Outfit, und dann sein Disaster Dragon... ich hab nen neuen Favo xD


    Wer sich in 3 Spielen 2x FF im spätestens 2. Turn gönnt, der reisst mit Disaster Dragon alles. xD


    Aber einfach nur cool, REDMD holt Totem Dragon, der wird geopfert für Ladd und kthxbai für den X-Saber Spieler. :D

  • Zitat

    Original von Chocolate
    KRASS!


    Des ist ja richtig schwer :(


    Hoffe trotzdem, dass es Vitte noch schafft!


    Ja gut was heißt krass, es sind heut morgen ja nur 64 Spieler angetreten macht kaum sinn dann bei 32 Spielern nen Cut zu machen.

  • Zitat

    Original von TaQ
    Und wer qualifziert sich für die WM? Nur die Top 8 oder auch die Top 32?


    Wie jeden Jahr die Top 4. Oder Sie haben es geändert. Aber normal war immer Top 4.



    Silver

  • Zitat

    Original von Niklas0803
    wie sieht es mit dem preis pool aus


    Neben dem Titel und der Einladung zu den Weltmeisterschaften werden Spieler um viele andere tolle Preise wetteifern: Die Top 4 erhalten Reise und Unterkunft bei den Yu-Gi-Oh! TCG Weltmeisterschaften in Long Beach, Kalifornien (USA), einen Pokal, ein komplettes Set der Gold Series 3 und Gold Series 2009, ein komplettes Set Super Rare Yu-Gi-Oh! Championship Series Preiskarten, ein Besuch in Disneyland® am Tag vor der Weltmeisterschaft, einen personalisierten Kapuzenpulli und Unterhaltungselektronik (tbd).


    Zusätzlich zu diesen Preisen erhalten die Tops das folgende:


    * 1. Platz: eine zusätzliche Dark End Dragon Karte.
    * 5. – 8. Platz: Trophäe und 24 The Shining Darkness Booster
    * 9. – 16. Platz: 24 The Shining Darkness Booster
    * Top32: Dark End Dragon Preiskarte
    * Top 64: Exklusive Top Cut Spielmatte.


    Zusätzlich hierzu erhalten alle Main Event Teilnehmer ein Pack World Championship Qualifier 2010 Kartenhüllen* und eine World Championship Qualifier 2010 Spielmatte*.



    @KINg$PINN$


    Ja

  • Dass im Featured Match keinem aufgefallen ist, dass die Cold Wave auch für den Zug des Gegners gilt, stört mich jetzt ein wenig, auch wenn man hier Oli keinen Vorwurf zu machen hat ;)
    Btw sind gerade deine Featured Matches die, die sich am schönsten lesen, mit Fotos und allem, ein ganz anderer Standart, wenn man das mit den anderen vergleicht!


    Zitat

    "so the official language at the table for this match seems to be French. "


    Wieso seh ich da vor meinem inneren Auge ", because they are not able (and or unwilling) to communicate in English? ;D

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Bitte mal Herrn Garcia an den FM-Tisch. Und was spielt Böttcher heute? Einer der beiden muss sich gönnen. Die Coverage bisher ganz ok, für meinen Geschmack etwas wenig Featured Matches (wenn man berücksichtigt, dass mehrere Leute bei der Coverage mitarbeiten (von denen ich aber zugegeben auch nur Oli kenne, muss man vom Rest schonmal gehört haben?)).


    Achja, und damit ich auch noch meinen Senf zum ganzen Cheatergedöns abgeben kann:


    Zitat

    Alles was gegen Cheater wirklich hilft ist ein Videoday oder ein anderer kompetenter Judge, der diesen Cheater erwischt. [...] Wenn ihr was gegen Cheater unternehmen wollt, werdet fabulöse Schiedsrichter und erwischt die unsportlichen Gemeinlinge.


    Soviel wie ich bisher mitgelesen habe, scheint es an der EM ja von dieser Sorte von Judges zu wimmeln. :rolleyes: Und nebenbei ist es ja SO einfach, an grossen Events als Judge genommen zu werden...


    MfG

  • Mimoli had Mystical Space Typhoon for the face-down Threatening Roar and Wiktor chained it. Mimoli then summoned King Tiger Wanghu, Set 3 Spell or Trap Cards and play passed back to Wiktor.
    [...]
    In his turn, Mimoli brought out Fossil Dyna Pachycephalo. He attacked with both monsters and passed. Wiktor was down to 5100 Life Points.


    Soviel zu den guten Judges auf dem Turnier. Dürfen eigentlich die CV-Leute einen Judge appealen wenn die solch brachiale Fehler bemerken?

  • Dürfen sie, wenn sie es merken, aber normalerweise hast du was anderes zu tun (schreiben, schreiben, schreiben!).
    Der "Judge", der dabei steht, ist ja für die LP zuständig, dementsprechend hat der auch noch was anderes zu tun, daher passiert sowas (wie eben bei den anderen beiden ne BTH-Aktivierung, trotz Cold Wave)

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Zitat

    Original von DL23
    Soviel zu den guten Judges auf dem Turnier. Dürfen eigentlich die CV-Leute einen Judge appealen wenn die solch brachiale Fehler bemerken?


    Wenn irgendeine Person am Turnier einen Fehler oder Cheating bemerkt, ist er dazu verpflichtet, es einem Judge mitzuteilen.


    MfG


    //e:


    Zitat

    Dürfen sie, wenn sie es merken, aber normalerweise hast du was anderes zu tun (schreiben, schreiben, schreiben!).


    Ich weiss ja nicht, wie das anderen Featured Match-Schreibern geht, aber wenn ich aufschreibe, dass Pakike bei Wanghu beschworen wird und Battle Fader durch Rai-Oh negiert und mir dabei nichts auffällt, dann würde ich im Nachhinein doch sehr an meiner Aufmerksamkeit zweifeln. Zumal ich ja nicht mal so viel Regelwissen habe wie soul (und nach seiner Aussage auch nicht gleich schnell tippe)...

  • Zitat

    Original von Huy227
    (von denen ich aber zugegeben auch nur Oli kenne, muss man vom Rest schonmal gehört haben?)).


    MfG


    Naja PJ Tierney ist einer der bekanntesten Irischen Spielern und wurde vor allem dadurch bekannt, dass er bei der EM 08 nach 7:0 noch 7:5 oder so ging.

  • Ich hab selber noch nie ein FM geschrieben, aber ich kann mir vorstellen, dass man mit den Gedanken da leicht wo anders ist, zumal es ja nicht direkt so steht. Das mit Wanghu ist ein Absatz weiter oben, ich denke du bist da gedanklich einfach bei der Aktion, die gerade passiert, aber wie gesagt, alles nur Vermutung^^

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)