Wichtig: Card Trooper Festival 2010 - Essensanmeldung - Update --> Rabatt für Samstag!

  • Card Trooper Festival 2010 - All you can eat Buffets!



    Hallo liebe Community,


    ich richte mich mit diesem Thread an die Teilnehmer des Card Trooper Festivals 2010 in Köln. Den entsprechenden Turnier-Thread findet ihr hier. Ich habe beschlossen, die Essensanmeldung in einem seperaten Thread zu machen, da es in dem anderen völlig untergehen würde.


    ---


    A&O Hostels hat uns folgende Verpflegung angeboten:


    (1) Freitag (23.07.) - Abendessen als Buffet: Salat, Rinderbuletten, Kartoffelsalat, Fleischsalat, frischgebackene Brötchen, 3 Sorten Schwarzbrot , Knäckebrot, Obst, Muffins und Doughnuts
    (2) Samstag (24.07.) - Mittagessen als Buffet: Salat, Pasta Pfanne mit Hühnchenbrust und Paprika, Obst, Erdbeerkuchen
    (3) Samstag (24.07.) - Abendessen als Buffet: Salat, Pizza, Obst, Schokokuchen
    (4) Sonntag (25.07.) - Mittagessen als Buffet: Salat, Steakhouspfanne mit Rinderfleich und Gemüse, Obst, Joghurtdessert


    Die Buffets werden wahrscheinlich noch mehr Dinge umfassen, hier sind lediglich die wichtigsten Bestandteile erfasst.


    Alles all you can eat.


    Salat ist immer: Tomaten, Gurken, Eisberg, Kidney Bohnen, Mais, Möhren


    Bei allen Mahlzeiten: 1 Softdrink pro Person 0,5L Flasche als Auswahl: Wasser still oder sprudel, Pepsi, Mirinda, 7up, Apfelschorle


    Suppe (auch Spargelcremesuppe) geht jeden Tag aufs Haus.


    Jede Mahlzeit kostet 7,50 €.


    Frühstück gibt es täglich ebenfalls als Buffet für 4 €. (Wer z. B. im Hostel übernachtet und bereits Frühstück gebucht hat, sollte sich hier natürlich nicht noch einmal anmelden.)


    Zitat

    Original von Trampelfant
    Eine gute Nachricht habe ich: Wer am Samstag Frühstück+Mittag+Abendessen bucht, bekommt einen Rabatt und zahlt insgesamt nur 16 € für den ganzen Samstag, also wie Vollpension. Dieses Angebot gilt auch für die Leute, die schon vorab Frühstück bei der Reservierung ihrer Zimmer gebucht haben!


    Zweite gute Nachricht: Bis auf Essen (3) kosten alle Mahlzeiten nur je 7 € statt 7,50 €.


    ---


    Falls jetzt jemand über die 7,50 € gestolpert ist, sollte bitte bedenken, dass man bei McDonalds usw. für ein Menü ebenfalls locker mal 7,50 € bezahlt. Hier bekommt ihr aber ein All you can eat Buffet für das gleiche Geld!


    Da das Hostel bis Dienstag wissen möchte, wie viele voraussichtlich am Essen teilnehmen werden, bitte ich euch bei Interesse an den jeweiligen Essen (1), (2), (3) und (4) sich hier (namentlich) im Thread zu melden. Die Anmeldung ist unverbindlich, aber ich bitte euch, sich nur anzumelden, wenn man plant, an den jeweiligen Essen teilzunehmen.


    Ob bei der Turnierleitung oder direkt beim Hostel für das Essen bezahlt werden soll, werde ich euch morgen mitteilen.


    Ich hoffe, dass das Essensangebot in eurem Sinne ist! :drunk:


    Liebe Grüße,
    Nicki


    Anmeldungen Essen (1):



    Anmeldungen Essen (2):



    Anmeldungen Essen (3):



    Anmeldungen Essen (4):


    Anmeldungen Frühstück Samstag:


    Anmeldungen Frühstück Sonntag:

  • Patrice Jaudas (2), (3) und (4).


    Toller Service btw :)

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Zitat

    Original von Endgegner
    Patrice Jaudas (2), (3) und (4).


    Toller Service btw :)


    Das freut mich. :)


    Wenn ihr noch Leute kennt, die auch teilnehmen, aber sich hier noch nicht gemeldet haben (dürften ja einige sein xD), könnt ihr sie gern zumindest darauf aufmerksam machen. Es ist natürlich keiner dazu verpflichtet sich anzumelden, aber damit es wenigstens jeder zur Kenntnis genommen hat!

  • Zitat

    Original von Trampelfant
    Ob bei der Turnierleitung oder direkt beim Hostel für das Essen bezahlt werden soll, werde ich euch morgen mitteilen.


    Ihr könnt euch bei der Turnieranmeldung auch gleichzeitig für die jeweiligen Essen fest anmelden und bezahlen. Tragt euch dann bitte leserlich in die ausliegende Liste ein, wenn ihr bezahlt habt, diese wird dann dem Hostel zusammen mit dem gesammelten Geld übergeben :)

  • ich werde Fr wohl was zu futtern haben wollen. Was waren nomma Kroketten?^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • buletten meine ich. Rinderbuletten
    könnt mich hier für die Statistik eintragen ;D

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • gaara reicht, mich kennt eh jeder ;P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..