Konami macht ENDLICH den ersten Schritt gegen Cheater :D YCS Sieger beide Cheater...

  • ENDLICH wird mal was gegen diese Cheater unternommen. Hab schon gedacht, da wird gar nichts mehr unternommen. Haben die ganz klar verdient

  • Ich finde diese Liste einfach super. Manchmal denkst, du wie kann der Typ da gegenüber von dir so einen Luck haben. Ich finde, das man die Liste so wie sie ist, als mit Vorname, Gekürzter Nachname, ID Nummer, Zeitraum und Grund im Internet veröffentlichen sollte. Eine Strafe ist das schon. Es weiß nicht jeder direkt, wer damit gemeint ist, aber man kann rätseln ob es einen erwischt hat, den man sogar kennen könnte. Desweiteren sollte es eine offizielle "Verbrecher-Kartei" bei Konami geben, wo folgende Änderungen bezüglich der Internetliste aufgeführt sind: 1. Der Nachname sollte komplett aufgeführt werden und 2. sollte es ein Photo geben. Diese Liste sollte jeder Veranstallter sich bei Konami besorgen können.


    Als eine Art Verletzung der Menschenrechte empfinde ich diese Liste allerdings nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, wem diese Liste irgendwas bringen kann. Die einzigsten Personen, die sich für die Liste interessieren könnten, wären Turnierveranstallter. Also es juckt jeden Arbeitgeber deine Freizeit, soweit sie nicht arbeitsgefährdend ist. Sagst du z.B. als Arbeitnehmer, das du gerne mal mit Freunden Kart fahren gehst, dann könnte man als Personalchef auch schon mal sagen, "nicht dass das ihre Arbeit gefährdet".
    Wenn du einem Personalchef in einem Büro sagst, das du Yu Gi Oh spielst, meinst du nimmt dich dann nicht mit z.b. der Begründung, dass du dir beim Kartenmischen ja ne Sehnenscheidenentzündubng holen kannst und dann nicht mehr am PC arbeiten kannst. Das ist doch totaler Humbug.


    Wer cheatet und erwicht wird, sollte mit den Konsequenzen leben. Ich denke mal, es ist nicht schön auf solch einer Liste zu landen, aber die werden sich auch denken, wer bitte auf der Welt interessiert sich für diese doofe Liste und wer kennt meine ID auswendig und könnte mich dann anprangern?


    Also das war meine, wie immer, lange Meinung zu dem Thema und ich hoffe, das die Liste weiter Bestand hat und Konami sich weiter dem Cheating entgegensetzt.