Inoffizielle DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2010 in Köln

  • Hallo an alle Naruto Fans.



    am Samstag 11.09.2010 gibt es in Köln jede Menge Turniere mit richtig Fetten Preisen.


    Neben der Stand Alone Challenge YGO.......gibt es gleich 3 Deutsche Meisterschaften, inoffizielle selbstverständlich, da es kein offizielles Turnierprogramm mehr gibt.


    neben Bleach und One Piece gibt es die deutsche Naruto Meisterschaft.



    Start : 12 Uhr


    Teilnahme: 5 Euro
    auch hier bekommt jeder etwas


    und extra Preise gibt es für die Tops.


    Wo: A&O Hostel
    MauritiusWall 64-66
    Köln


  • Könnt ihr nicht den Plan für Naruto und Bleach switchen? Würde auch zu gerne zocken kommen aber so habe ich no Chance. :/


    Bitte überlegts euch nochmal.


    MfG
    DL23

  • Find ich gut so mit der Zeit, also das naruto zuerst kommt, weil das Game eh mehr spielen als das Bleach game hat. Wenns um 10 lauft komm ich mit einer freundin ganz sicher, aber um 16 uhr hab ich kl mehr drauf -.- Fänds schlecht wenn getauscht wird weil bleach eh ein noch toteres speil ist als naruto, wiso sollte man es dann bevorzugen O_O

  • Was ist bitteschön besser daran wenn es früher läuft? Wenn es später läuft haben eben Leute, die vorher arbeiten müssen noch Zeit da mitzumachen und ansonsten nicht. Mir ist das völlig gleichgültig ob ich zuerst Naruto oder Bleach spiele.
    Und auch wenn ich auf das 2. Turnier warten müsste, wäre das auch nich schlimm. Man sollte sich lieber mal in Geduld üben. Gibt ja auch YGO-Turnier daneben mit Sideevents.

  • Es ist besser weil da eh Samstag ist und da nicht jederman arbeiten muss, auserdem werden bestimmt einige nicht zum Narutotunier kommen wenns so spät ist, bei Bleach ist es eh egal weil da eh kaum einer spielen wird. Und ich finde was so geplant ist ist so geplant und auf sonderwünsche würd ich da nicht reagieren, da es dann immer von anderen seiten stress gibt und am ende es immer unzufriedene gibt. So wie es jetzt entschieden ist gibt es keinen großen stress aber wenn auf sonderwünsche von anderen reagiert wird gits den sicherlich. Also mich und ne freundin anmelden wenns um 10 startet, wenn nicht dann bitte nicht anmelden!

  • Kann es vielleicht sein dass du den größten Blödsinn überhaupt schreibst? Nur weil du aus unverständlichen Gründen nicht später Naruto spielen willst, was durch die späte Zeit für Anreisende eigentlich sogar noch attraktiver ist, denn um um 10 Uhr bereits für das erste Turniere da zu sein muss man ja gewaltig früh losfahren, heißt es nicht dass es alle anderen aus anderen oder selbigen unverständlichen Gründen auch nicht machen wollen.
    Unter alle Sau ist das mal wieder. Du willst einem anderen Teilnehmer die Möglichkeit nehmen am Turnier teilzunehmen, nur weil du keine Lust hast (bester Grund überhaupt übrigens) Naruto später zu spielen. Also noch schlimmer geht es kaum.

  • Ich fände es ja auch geil, wenn ich um 5 Uhr morgens rausmuss um zu einem Turnier mit vielleicht nur 10 Leuten zu fahren statt ganz chillig um 10 Uhr loszufahren und noch dabei n bisschen Yugi zu zocken oder so. Und es ist ja nicht so dass alle vormittags frei haben, gibt ja auch genug Leute die arbeiten müssen. :rolleyes:

  • Wiso bin ich unter aller Sau? Ich hab blos keine Lust das Leute wieder sonderechte bekommen aus welchen Gründen auch immer! Ihr wollt immer änderungen wie es euch passt und abzeptiert die feststehenden Tatsachen nicht und ich hab kl das das wie immer klappt O_O Auserdem wenn das mit der frühen fahrt so stimmt wie du sagst Raito, dann macht das euer Bleachtunier noch unatraktiver, auserdem fängt der Frühe Vogel den Wurm XD Auserdem hab ich kl meinen ganzen tag für ein Tunier hinzuwerfen ich hab vill auch RL und keine Zeit zum wegwerfen. Auserdem find ich das sehr schlecht von Boogey das er überhaupt die möglichkeit für sowas bietet, war ja klar das es da zu diskusionen kommen muss also ein klares - für die tuniere. Ich finde das sich Boogey dazu äusern sollte, was nun sache ist -.- Und um 5 Uhr rausgehen ist nicht soooo tragisch.

  • Zitat

    Original von Sai
    Wiso bin ich unter aller Sau? Ich hab blos keine Lust das Leute wieder sonderechte bekommen aus welchen Gründen auch immer! Ihr wollt immer änderungen wie es euch passt und abzeptiert die feststehenden Tatsachen nicht und ich hab kl das das wie immer klappt O_O Auserdem wenn das mit der frühen fahrt so stimmt wie du sagst Raito, dann macht das euer Bleachtunier noch unatraktiver, auserdem fängt der Frühe Vogel den Wurm XD Auserdem hab ich kl meinen ganzen tag für ein Tunier hinzuwerfen ich hab vill auch RL und keine Zeit zum wegwerfen. Auserdem find ich das sehr schlecht von Boogey das er überhaupt die möglichkeit für sowas bietet, war ja klar das es da zu diskusionen kommen muss also ein klares - für die tuniere. Ich finde das sich Boogey dazu äusern sollte, was nun sache ist -.- Und um 5 Uhr rausgehen ist nicht soooo tragisch.


    Ist es nicht egal, wann das Turnier anfängt, wenn man aus Nürnberg kommt? Man ist doch eh minimum 1 Tag unterwegs, also ist das Argument haltlos.


    Und wer geht bitte zu Bleach? Mal ganz ehrlich, mit 2 Serien, who cares. Das Major Event wird eh wie jedes Jahr die One Piece DM sein, die war immer gut besucht. Wie dem auch sei, wenn ihr nicht kommt, weils um 16 Uhr anfängt, dann tut es mir leid, dass ich 2 potenzielle Teilnehmer vergrault habe (falls es durchkommt) und dann kommt der Rest eben gemütlich zum Turnier und muss sich nicht wegen einem "random" (sry wegen der Wortwahl) Turnier den ganzen Tag freinehmen und kann so trotzdem teilnehmen.

  • Zitat

    Original von DL23
    Ist es nicht egal, wann das Turnier anfängt, wenn man aus Nürnberg kommt? Man ist doch eh minimum 1 Tag unterwegs, also ist das Argument haltlos.


    Und wer geht bitte zu Bleach? Mal ganz ehrlich, mit 2 Serien, who cares. Das Major Event wird eh wie jedes Jahr die One Piece DM sein, die war immer gut besucht. Wie dem auch sei, wenn ihr nicht kommt, weils um 16 Uhr anfängt, dann tut es mir leid, dass ich 2 potenzielle Teilnehmer vergrault habe (falls es durchkommt) und dann kommt der Rest eben gemütlich zum Turnier und muss sich nicht wegen einem "random" (sry wegen der Wortwahl) Turnier den ganzen Tag freinehmen und kann so trotzdem teilnehmen.


    Ich fahr mit dem ICE, einen normalen Zug tu ich mir da nicht an XD Ähm die Leute aus NBG spielen auch Bleach, deswegen glaub ich ist es denen egal aber ich weis net is mir eh egal. Nein ich würde das nicht einsehen, das ist unfair, es ist so wie es ist und das muss man halt akzeptieren, wo wären wir denn wenn einer immer auf die meinungen anderer hören würde, und alles für die ändern würde? Genau wir wären nirgends! Ja wenn es so random ist wiso willst du dann was ändern, kann dir ja dann eh egal sein oder? Am besten wärs wenn sich da etz nichts ändert sonst gibts bestimmt streit -.- Und manchmal ist es halt sio wie es ist und man muss damit leben und man überlebt auch sowas -.- Kann keiner Boogey anschreiben oder so, ich würde gerne wissen was nun sache ist -.- Und manchmal ist es halt sio wie es ist und man muss damit leben und man überlebt auch sowas -.-

  • Zitat

    Original von Sai


    Ich fahr mit dem ICE, einen normalen Zug tu ich mir da nicht an XD Ähm die Leute aus NBG spielen auch Bleach, deswegen glaub ich ist es denen egal aber ich weis net is mir eh egal. Nein ich würde das nicht einsehen, das ist unfair, es ist so wie es ist und das muss man halt akzeptieren, wo wären wir denn wenn einer immer auf die meinungen anderer hören würde, und alles für die ändern würde? Genau wir wären nirgends! Ja wenn es so random ist wiso willst du dann was ändern, kann dir ja dann eh egal sein oder? Am besten wärs wenn sich da etz nichts ändert sonst gibts bestimmt streit -.- Und manchmal ist es halt sio wie es ist und man muss damit leben und man überlebt auch sowas -.- Kann keiner Boogey anschreiben oder so, ich würde gerne wissen was nun sache ist -.- Und manchmal ist es halt sio wie es ist und man muss damit leben und man überlebt auch sowas -.-


    Das "random " hatte schon nen Grund wieso es in Anführungszeichen ist. Ich bin aktiver Naruto-Spieler seit Winter 2007, habe beide DMs und alle wichtigen Events mitgezockt, bin ein nicht unbekannter Spieler der Szene gewesen und würde nur zu gerne am Turnier teilnehmen. "Random" bezog sich eher auf die eventuelle SPielerzahl, wobei ich hoffe, dass alle aktiven und inaktiven NRWler sich nochmal aufraffen um zocken zu kommen.


    Aber hey, wenn du unbedingt dir die Fahrt mit dem ICE nach Köln gönnen willst, viel Spaß. Dann kannst du mir sicherlich meinen Lohn bezahlen und mich an dem Tag ersetzen lassen, anscheinend hast du ja mehr Geld übrig als so mancher hier. :rolleyes:


    Bei weiteren Flame-Versuchen bitte die PN-Funktion verwenden.

  • Zitat

    Original von DL23
    Das "random " hatte schon nen Grund wieso es in Anführungszeichen ist. Ich bin aktiver Naruto-Spieler seit Winter 2007, habe beide DMs und alle wichtigen Events mitgezockt, bin ein nicht unbekannter Spieler der Szene gewesen und würde nur zu gerne am Turnier teilnehmen. "Random" bezog sich eher auf die eventuelle SPielerzahl, wobei ich hoffe, dass alle aktiven und inaktiven NRWler sich nochmal aufraffen um zocken zu kommen.


    Aber hey, wenn du unbedingt dir die Fahrt mit dem ICE nach Köln gönnen willst, viel Spaß. Dann kannst du mir sicherlich meinen Lohn bezahlen und mich an dem Tag ersetzen lassen, anscheinend hast du ja mehr Geld übrig als so mancher hier. :rolleyes:


    Bei weiteren Flame-Versuchen bitte die PN-Funktion verwenden.


    Ich zocke das game auch noch aktiv ob deutsch oder amerikanisch XD Ohne den ICE kommt man ja nie nach Köln das dauert viel zu lange und da das mein erstes Tunier wäre wo ich wegfahr möchte ich schon was gescheites, da es leider wegen den Terminen fast nie geklappt hat... Mit was ich mich höchstens noch anfreunden würde wär 13 Uhr um einen Kompromiss zu machen aber wie gesagt ich finde es besser wenn es so bleibt wie es ist XD Auserdem ist das mit den Preisen ziemlich ungenau weil wegen 2 boostern fahr ich da net hin, da iss mir ein Dizzy lieber XDWenn man abschätzen könnte wie lange es dauert dann würd ichs vill von nem anderen winkel sehen aber so ist das blöd. Weis einer wann Boogey wieder da ist, und was über Preise und dem Start schreiben kann?

  • Hallo,


    die Turniere werden für die Spieler gemacht.
    Mit den Startzeiten kann man spielen.
    Es kann nicht allen recht gemacht werden, aber es wäre für euch und für das Spiel bzw Turnier doch am besten wenn so viele Spieler wie möglich teilnehmen.


    Wenn 10 uhr zu Früh ist kann man auch etwas nach hinten gehen mit dem Start.


    allerdings geht es nich nach 12 uhr.....sonst wird das Turnier zu lange dauern--> also das Event im ganzen.



    zu den preisen:


    es werden alle was bekommen und zwar reichlich.
    Das ist ja auch bisschen abhängig von der Teilnehmeranzahl.

  • Zitat

    Original von Boogey
    da naruto und One piece nicht gleichzeitig laufen sollen wird Naruto das erste Turnier sein ......


    Wie gesagt Startzeit kann man bis 12 Uhr nach hinten verschieben.


    Lässt sich da wirklich nichts machen, dass man Naruto mit einem anderen Turnier switchen kann? :/


    Sonst bin ich gezwungenermaßen Zuschauer. :(

  • Zitat

    Original von Boogey
    Wie gesagt Startzeit kann man bis 12 Uhr nach hinten verschieben.


    K also dann um 12??? Akzeptier doch mal was sache ist DL23, was Sache ist ist Sache und man sollte sowas akzeptieren und nicht rumquengeln, das überlebt man schon... Naja wenns um 10-12 startet bin ich mit ner Freundin da. Kann man zu den Preisen schon was genaueres sagen oder noch nicht? Wie kommt man dort hin von Köln HBF?