!!! Naturia Express !!!

  • hmm so wie du das deck spielst weiss ich echt nicht was da noch zu verbessern ist, um noch paar andere karten reinzunehmen, das ist zimlich stabiel, vor allem gefallen mir deine fallen - du hast genau die richtigen zerstöhrungs karten (das mit Phoenix Wing Wind Blast finde ich richtig gut)
    ein "Call" wäre zimlich gut, wegen dem ganzen mix was du im grave hast, mit Cat / mit Dandy als kette auf storm / für deine Lonfire / für Tytannial, die leicht auf den grave kommt durch Ryko / dann noch Airbelum während der battle phase ... hmm was dann auch dazu passen würde, wäre die "Trunade", mit ihr und Coldwave kann man mit diesem deck das spiel, für die Bamboo Shoot gut aufbauen ( also klar zum beispiel beim Chariot oder Urteil)
    ja den Ryko solltest du nicht weniger als 2 mal spielen, da die Bamboo Shoot auf eine offene oppression keine wirkung hat
    du könntest auch "Brigade" ausprobieren, bei ner starhand und bei den ryko der aktiviert wird sind es schon 6 karten die auf den grave kommen, und die chance das eine Naturia Pineapple unter diesen karten ist, ist dann sehr hoch.


    Monster 22
    3 Ryko, Lightsworn Hunter -1 2 Rykos können ausreichen, da du topf der trägheit spielst!
    3 X-Saber Airbellum
    3 Naturia Pineapple
    3 Naturia Bamboo Shoot
    2 Lonefire Blossom
    2 Dandylion
    2 Super Nimble Mega Hamster
    1 Rescue Cat
    1 Snyffus
    1 Spore
    1 Tytannial, Princess of Camellias


    Spells 11
    3 Enemy Controller -1 ist nicht besonders schlau, aber ich versuch ma platz zu schafen
    2 Pot of Avarice
    2 Pot of Duality - 1 wird 100% limitiert :D:D:D , ja ein scheiss kommentar xD, da wirst du auch mit höchster wahrscheinlichkeit Cat raus nehmen xDD, spaß bei seite, das problem an dieser karte ist, wenn du schon ma dein Peanapple vom grave beschworen hast, kannst du diese runde pot of duality vergessen
    1 Cold Wave
    1 Foolish Burial
    1 Brain Control
    1 Mind Control
    +1 Brigade
    +1 Trunade


    Traps 7
    2 Bottomless Trap Hole
    2 Phoenix Wing Wind Blast
    2 Solemn Warning
    1 Mirror Force
    +1 Call


    so sag ma wie du das findest!


  • Ich dachte auch das der Pot of Duality limitiert werden würde,aber jetzt wurden wir eines besseren belehrt ;)
    Danke für deinen Rate

  • Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec