TeamMunichStarBurn

  • Is mir doch wayne , ich kenn Jokey , echt nett , guter Spieler ,


    und mein Gott die andren , kenn ich ned ,


    aba der kleine was Landshut dabei war hat Potenzial ,


    und ich will einfach in ein Team und warum ned unterstützen !? ;)


    und da mich Team Devastation ned will gibts nichts andres , .. JOKE =)


    Ne aba mal im ernst bin dabei , schau ma mal was die Zukunft so bringt , ..


    @all: Kann ned Landshut , Arbeit kommt mal wieda dazwischen , ..


    dafür werd ich versuchen unser Team am Italienischen YSC zu vertretten ;)

  • wenn es ernstgemeint gewesen wäre wa shättest du dann gesagt(ich will eigentlich echt rein aber nur damit fm net der beste ist)


    LOL ,


    Ich bin sicha besser wie du mein Freund ,


    du bist nur aufs Plus aus , dawei gehts mir in erster Linie ums zocken ,


    mir doch egal wenn ich mal - mach , und so denkt Jokey auch ( danke nochmal für Solemn J. und MJ ;) )


    und an Erfolgen kann ich mehr vorweisen wie du mit deina Hobby League und deinem 1:1 Drop auf YSC


    und dann sagen egal ich wollte nur + machen , bla bla bla , no good Player =)

  • ???


    wtf


    ich bin net nur auf plus aus


    ich hab bei ycs gedropt weil ich es mir net zugetraut habe mit diesem deck zu 1 zu gehen d.h. hab ich lieber ++++ gemacht


    schau ich muss ja plus machen ich hab ja auch fixkosten z.b. hotel das waren 50 euro ausgabe + essen und trinken ... waren so ca 60 euro
    .
    also muss ich 60 euro + machen amit ich kein - habe das es am ende 200-300 euro + waren war halt schön^^


    ich hab auch kein problem mal ne common oder ne crap holo zu verschenken


    warum glaubst du das du besser bist als ich?


    wir haben noch nie gegeneinander gespielt

  • Ja ok , isn Argument ;)


    Es würde auch nichts bringen gegeneinander zu spielen ,


    aba ich bin sicha besser wie du , allein meine Erfolge sind besser ,


    und du siehst Karten ganz anders , du siehst oh die is viel wert und gut


    und spielst so langweiligen Meta Kram , wenigstens eigene Idee aba bringst du auch ned mit rein ,..

  • FM-Original,


    Wilkommen im Team.^^ Freue mich sehr das du bei uns mitmachst.


    Schade das du nicht nach Landshut kommst, aber YSC ist ja auch gut, weil ich da z.b warscheinlich nicht hin kann. Ich versuche uns in Landshut gut zu vertreten.^^


    Masquerade,


    FM-Original ist um einiges besser als du, du bist nicht gut und wir sind nicht die einzigen die das sagen. Wenn du + Machst ist das schön und gut, es ist auch gut das du viele Rulings kennst, aber spielen kannst du wirklich net so toll.

  • @ fm wann habe ich meta gespielt ich gebe doch keine 300 euro für ein meta deck aus und ich sehe die spielbarkeit eine karte nicht nach dem preis
    eine 1 euro reborn ist imo diebeste karte im spielt


    ich hab immer machina und gladi gespielt


    deine erfolge waren vor 4 jahren die haben jetzt 0 wert



    ehrlich gesagt hatte ich noch keinen größeren erfolg aber ich spiele aktiv erst seit 8 monaten

  • HELLoOoOoOoOo =)


    Kein Ding ;)


    Mach des , hoffentlich bekomm ich da frei , gleich mal nachfragen ;)


    Genauso wie Jokey schätz ich dich auch ein ,


    hab dich mal spielen sehen und naJa , not that good ;)


    aba hör ma mal auf mit dem dissen =) ich muss auch erst mal wieda erfolgreich werden .


  • Like i said :


    Lassen wirs gut sein ,


    und meine Erfolge sind trotzdem noch besser wie deine ;) lol


    Ach Ja ich bin grad an nem Teamnamen überlegen ,


    vielleicht fällt mir was besseres ein ;)

  • roman lass sie doch einfach in ruhe


    ich schreib ja auch nicht immer in deinen tauschthread sowas wie sch**ß Karten oder was fürn shit oder so was halt

  • @FM:
    Jokey sagt du bsit nett, schade das ich dihc (noch) nciht kennenlernen kann, aber naja Jokey und ich werden unserem Team alle ehre machen...


    roman:
    Ich hätte gesagt, das wir es uns überlegen, ob wir dich aqufnehmen aba wir hätten es wahrscheinlich gemacht....naja


    @Hoomer:
    Lass vlaslov doch reinschreiben ich finde seine posts bisher ok


    @Teamname:
    United Alliance
    United_Starburner
    ??? ka was weiß ich xDDdddd