OTK-Finsternisdeck für Synchros

  • So also endlich dass der Beitrag nun im richtigen forum angekommen ist kann ich es euch endlcih präsentieren!!!!!!!!!!



    hi! ich hab zwei decks erstellt. schauts die mal bitte an und gebts eure vorschläge ab! pls. :^^: :^^:
    ich bin immer für neue vorschläge bereit
    am wichtigsten wäre das finsternis-otk deck; das satellitenkanonendeck is fun
    thx!
    soll ich das Finsternis-otk deck mit oder ohne chimeratech spielen; per zukunftsfusion maschinen auf friedhof und dann überlast oder soll ich den weglassen. mit oder ohne so viel synchromonstern?


    Aber mal im ernst, mich interisiert nicht so viel was ihr üver das 2. Deck schreibt sonder über das 1., da ich es in wirklichkeit auch bauen will.=)


    Bedanke mich im vorraus für alle antworten.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung

    Finsternismaschinen-OTK-Deck:


    Kommentar: Die wichtigste Karte im Deck ist die Zukunftsfusion mit der ich die ganzen Monster auf den Friedhof bekomme. Die Monster sind alle bis auf die zwei Cyber Drachen alle Finsternis Monster. Im Deck sind auch Karten enthalten wie "Gold-Sarkophag" um schnel an die Zukunftsfusion zu kommen. Es gibt insgesamt; oder sollte es zumindest zwei Möglichkeiten geben um den Gegner in einem Spilezug zu besiegen: entweder mit drei Jinzos oder mit vielen Synchros.
    Aber nun das ganze im Genaueren: also mit den ganzen die zum ziehen neuer Deckkarten gedacht sind soll man schnel zur Zukunftsfusion kommen und dann den Chimeratech fusionieren. Aber ab dann tickt die Zeit, da man bis der Chimeratech den Gegener vernichtet haben muss, sonst macht das der Drache mit einem selbst; dass ist eigentlich der einzige Hacken am ganzen Deck. Nun aber zurück was passieren sollte wenn man die Zukunftsfusion spielt. Man wirft so viele Finsternismaschinen wie möglich inklusive den Cyber Drachen auf den Friedhof. Mit finsteren Schöpfer, finsteren Nephthys und anfang vom Ende Monster aufs Spielfeld bringen und gleichzeitig enfernen, um dann mit Rückkehr aus der anderen Dimension und Flucht aus der finstren Dimension weiter Monster aufbauen; Feierliches Urteil und Finstere Illusion sollen den ganzen Prozess schützen. Wenn sich jemand noch fragt wie man an die Karten kommt, dann sag ich hier noch mal: dass aller gleiche wie man es benötigt um an Zukunftsfusion zu kommen; der aller gleiche Prozess mit den Ziehkarten an die Schlüsselkarten zu kommen. Und die Jinzos sind auch nicht umbedingt zum Angreifen da, sondern zum synchronisieren mit der schwarzen Salve zur Nebelraupe. Nun wo bin ich stehen geblieben? Ach ja, wenn man alle Monster die man gerade hat oder die man zum Synchronisieren braucht auf dem Spielfeld hat, dann Synchronisieren. Im Besten Fall zwei Nebelraupen und den Rotdrachen-Erzunterweltler. Das sind zusammnen 8000 und mit den beiden Nebelraupen kann man bis zu sechs Karten vom Gegner wieder auf die geben. So sollte er ein ziemlich offenes Feld haben. Dann Angriff und nach diesem Zug is er weg, aber bedenkt dass sollte alles noch passieren, bevor der Chimeratech kommt und alles von dir platt macht inklusive sich selbst da er auch die Zukunftsfusion mit schrottet. Denn dann hat man selbst ein offenes Feld und dann kann der Schuss gleich zurück gehen.


    Main Deck (42 Karten)


    Monster (21 Karten)


    3x Jinzo - Returner
    3x Black Salvo
    3x Jinzo
    2x Twin-Barrel Dragon
    2x Cyber Dragon
    2x The Dark Creator
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    1x Morphing Jar
    1x Krebons
    1x Dark Nephthys
    1x Plaguespreader Zombie


    Zauber (13 Karten)


    3x Dark World Dealings
    2x Pot of Duality
    2x Gold Sarcophagus
    1x Heavy Storm
    1x Future Fusion
    1x The Beginning of the End
    1x Card Destruction
    1x Burial from a Different Dimension
    1x Allure of Darkness


    Fallen (8 Karten)


    3x Dark Illusion
    2x Escape from the Dark Dimension
    1x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Return From The Different Dimension


    Extra Deck (15 Karten)


    3x Mist Wurm
    2x Stardust Dragon
    2x Ancient Fairy Dragon
    1x Dark End Dragon
    1x Ally of Justice - Catastor
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Goyo Guardian
    1x Chimeratech Overdragon
    1x Black Rose Dragon
    1x Ally of Justice Light Gazer



    Satellitenkanonendeck:


    Kommentar: Satellitenkanone schnell aufs Feld; Laden; Feuer; BUMM; ...Ende! :)


    Main Deck (44 Karten)


    Monster (23 Karten)


    3x Nimble Momonga
    3x Shining Angel
    3x Satellite Cannon
    3x Chaos-End Master
    3x Giant Germ
    2x Cyber Phoenix
    2x Ally of Justice Cyclone Creator
    2x Caius the Shadow Monarch
    2x Cyber Dragon


    Zauber (11 Karten)


    3x Mausoleum of the Emperor
    2x Inferno Reckless Summon
    2x Double Summon
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Brain Control
    1x Terraforming


    Fallen (10 Karten)


    3x Dark Bribe
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Starlight Road
    1x Royal Decree
    1x Mirror Force
    1x Call Of The Haunted
    1x Solemn Judgment


    Extra Deck (15 Karten)


    3x Ancient Fairy Dragon
    3x Stardust Dragon
    2x Mist Wurm
    2x Iron Chain Dragon
    1x Goyo Guardian
    1x Black Rose Dragon
    1x Ally of Justice - Catastor
    1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1x Scrap Dragon


    THX!!!


    :OO: :OO: :ausgezeichnet:

  • Du bist noch relativ neu hier, deshalb ein wichtiger Hinweis für dich:



    Der Strategieteil deines 2. Deck ist nicht vorhanden, der deines 1. Decks ist unvollständig: Mit welchen Karten erreichst du die Synchronisation und wie hilft dir der Rest des Decks? Das musst du auf jeden Fall noch ergänzen, da nicht jeder hier alle Strategien genau kennt. Genauere Informationen dazu findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss ich den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)



    Falls du noch Fragen haben solltest: PN an mich.



    Funkie

  • Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec