DBZ Budokai Tenkaichi 2 vs. Budokai Tenkaichi 3

  • Hi Leute,
    Ich hab mal ne Frage an euch:
    Wenn ihr schon die beiden im Titel genannten Spiele gezockt habt, was findet ihr besser???
    Ich hatte mal das 3er, fand das auch echt geil, aber niemand meiner Freunde hat des 2er zum anspielen für mich, und ich will mir anfang des Monats eins von den beiden kaufen, aber bin noch nicht sicher welches...werde wahrscheinlich wieder zum 3er tendieren, da es dort sicher mehr Charakter gibt, aber ich möchte mal von euch hörn, welches besser ist/ihr besser findet...
    Greetz
    Especially

  • Eigentlich 3, binn mir aber nicht sicher.
    Eins von beiden hat geteilte Screens (also 2) und eins hat imo. bei dem Kämpfer auf einem Screen.
    Letzteres mochte ich immer am meisten.
    Falls du ne Wii hast, kauf dir erstmal ordentlich Kontroler, die verlangen sonst von dir mit Wimote und Nunchuck alle Moves nachzumachen, kein Scheiß!


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Danke für Antwort, hab ne PS2, ich bin mir nämlich nicht sicher, welches von beiden mehr Charakter hat...Werde wahrscheinlich auch zum 3er tendieren, kauf ihn mir am Dienstag oder Donnerstag^^xD

  • Du hast eine PS3 und kaufst dir Dragonball für die PS2?
    1. würde ich aufpassen ob die PS2-Spiele mit der überhaupt kompatibel sind, weil mit es mit den neuesten PS3 gar nicht mehr geht.
    2. gibt es für die PS3 meines Wissens nach auch gute DB-Kampfspiele wie z.B Raging Blast, die dann noch den Vorteil haben, dass die Grafik besser ist.

  • ich drück immer die falschen tasten^^xD
    Nene hab ne PS2, hab mich verdrückt, sorry....

  • yoyoyoyoyoo


    also hmmm an sich ist tenkaichi 2 besser als tenkaichi 3, da man bei tk3 nicht seitlich blocken kann


    ich hab beide spiele, spiele beides auch competitive
    raging blast ist im großen und ganzen reiner bullshit, auf grafikopfer brauchst du net hören, kannste gleich fernsehen...
    raging blast hat nichtmal goku ssj4 usw., wurde richtig abgespeckt, hat viele coole techniken, aber naja das is mir alles egal, bis auf eine sache... das spiel wurde verlangsamt <.< <.<
    ich liebe es schön schnell usw.^^




    aber naja ok jetzt hab ich ganz schön über tenkaichi 3 / raging blast abgezogen, aber diese beiden sind natürlich auch extrem geil, nur ich bin eher so der competitive bevorzuger^^


    gleiche bei melee/brawl, da hats mich in brawl auch verdammt stark aufgeregt weshalb es tripping/langsameres gameplay gibt. dennoch liebe ich melee/brawl^^ ebenso tenkaichi2/3/4 ;)



    ganz ehrlich, kauf dir einfach den 3. teil du wirst deinen spaß damit haben :) weil:
    tenkaichi 2 naja denke net so dasse so derbst drauf achten wirst, außerdem is dort der springt von kid boo broken, genauso wie super C17s special blabläblub
    und ragingblast gibts ja nicht für ps2 ^^



    also



    tenkaichi 3



    tada