• Hi,
    wollte mal Eure Meinungen hören:


    Habe bald Geburtstag und wollte mir mal ein paar neue X-Box Spiele wünschen. Da ich ein totaler GTA-Fan bin wollte ich fragen, ob es sich lohnt San Andreas zu kaufen, obwohl ich schon IV habe.
    Gibt auch ein Special Pack wo III, San Andreas und Vice City dabei sind. Lohnt sich das auch oder ist das für 55€ zu teuer?


    Und wie findet Ihr Mafia II? Lohnt sich da auch ein Kauf?


    Hoffe Ihr könnt mir helfen. ;)


    lG

  • Ich würde mir auf sicher GTAIII VC und SA kaufen. Drei Vollversionen zum Preis von einem Spiel. Bei allen Spielen hast du sehr sehr sehr viel Spieldauer (vor allem SA hat ne hart lange Story +Rest für 100%) bla Grafik ist nicht top aber wayne Gameplay wie bei GTA üblich, Story ganz nett und drei eigenen hammer Welten (wobei auch hier SA mit Abstand die größte hat, die mir schon fast ZU GROSS ist)
    also +1 für GTA Pack ;)

  • GTA:SA bietet eine riesige Welt mit Spielspass über die Story hinaus und zudem eine sehr gute Multiplayer Mod Community (welcher mich immer noch nach jetzt nu beinah 6 Jahren immernoch dieses Spiel aktiv spielen lässt).


    Mafia 2 bietet eine tiefe Story und Atmosphäre die du so bei GTA einfach nicht mal annähernd finden wirst. Leider ist das Spiel extrem darauf fixiert und bietet nach Abschluss der 15 Kapitel keine Freie Fahrt Modus (wie er noch aus Mafia 1 bekannt ist), denn danach ist einfach Schluss (Credits und ab zurück ins Hauptmenu >.<).





    Wenn du also eher mehr der Storyfan bist, dann greif zu Mafia 2, andernfalls zu GTA:SA. Ach ja, übrigens, bei Mafia 2 würde ich dir dann aber direkt zur Collectors Edition raten, da der Aufpreis nen Furz ist (5-7 Euro) für das was du zusätzlich bekommst (Steelbox, Soundtrack-CD als Schallplatte, Karte, Charakter und Entwurfsbuch und das schnellste Auto im Spiel welches Nicht-CE-Besitzer verwert bleibt, zudem den coolen Anzug mit Brille, bei welchem Nicht-CE-Besitzer auch nur in die Röhre schauen ^^).