So, 31.10.2010 | Great Tournament Challenge | 63303 Dreieich (Direkt am Frankfurter Kreuz!)

  • viele schleiche nsich auch einfach rein ohne zu bezahlen

    Steht man denn dann überhaupt auf der Teilnehmerliste?
    Oder ist Eintritt und Anmeldung zum Tunier getrennt?
    Spiel noch nicht lange wieder YGO und war schon ewig nichtmehr auf Tunieren. Früher im Toycheck war das zusammen.


    PS.: Könnte mir evtl. jemand mal per PM sagen wie viele Leute etwa bei den Montagstunieren dabei sind? Ist eine etwas längere Strecke für mich und das würde mich schon interessieren bevor ich da auf gut Glück einfach hinfahre.

  • Meines Wissens zahlt man alles am Eingang und kriegt dann sone Art Turnier-Stempel oder -Zettel.
    Wer sich also reinschleicht, kann kostenlos und illegal die Börse besuchen, aber das wars dann auch.