Chimeratech Forrtress Dragon

  • Hi,


    Ich wollte nur mal fragen ob wenn ich einen Cyber Drache und 2 weitere Maschienen Monster auf meinem Feld habe mein gegner in seiner Runde meine 3 Monster zu Chimeratech Forrtress Dragon fusionieren kann?


    Danke schonmal für die antworten...

  • Jop darf er :
    [quote]You can only Special Summon this card from your Extra Deck by sending the above cards from either side of the field to the Graveyard. (You do not use "Polymerization".)/quote]


    Ist einer der Gründe wieso man sie in einige SIdes (manchmal zusammen mit einem Cyberdrachen) in einem Side eines Decks findet in der nicht eine Maschine ist (zB. BW oder Zombie)

  • Jop darf er :


    Ist einer der Gründe wieso man sie in einige SIdes (manchmal zusammen mit einem Cyberdrachen) in einem Side eines Decks findet in der nicht eine Maschine ist (zB. BW oder Zombie)


    Auszug aus den Forenregeln:


    Dito-Posting ist unerwünscht
    Als sogenannte "Dito-Posts" bezeichnet man Posts von Leuten, die meinen, eine schon längst beantwortete Antwort noch ein X-tes Mal bestätigen zu müssen. Beim erstmaligen Vorkommen wird ein Verstoß gegen diese Regel mit einer Ermahnung, und bei Wiederholung mit einer Verwarnung geahndet.


    Bitte dran halten.




    yomifrog