Farbe der Freunde in der Übersicht

  • Hallo Admins,


    Ich finde das neue Board in vielen dingen sehr komfortabel aber dennoch gibts etwas störendes ...


    Im alten Board hat man seine Freunde in der Übersicht gleich hervorgehoben durch eine hellere Farbe erkannt,


    nun muss ich meine Freunde erst suchen weil diese durch die eine Schriftgröße mehr nicht wirklich abgehoben sind.


    Daher meine Frage und somit auch Vorschlag , kann man die Freunde bitte in einer eher erkennbaren form deuten ?


    (nicht fergeben Farben , Untertrischen , ganz anderer schriftstil)


    Danke im voraus


    Trelos

  • Hallo Magic,


    ja ich meine das "Wer ist Online" Kästchen und wie bereits geschrieben sehe ich auch die Legende und auf diese beziehe ich mich eben ...


    Freunde sind halt "nur" eine Schriftgröße bzw. maximal 2 größer und fallen kaum auf. (und das trotz brille, die auch frisch geputzt ist)

  • Inwiefern ist es wichtig zu wissen, wenn Freunde online sind?
    [small](Ich frag nur - mich haben so ungefähr 60 Leute geaddet, von denen ich 40 oder so zugelassen habe... wenn jetzt eh "das halbe Forum" mit mir befreundet ist, was bringt mir die Anzeige überhaupt?)[/small]



    Und naja gut, selbst wenn es wichtig wäre, so gibt es im Augenblick leider keine vernünftige Möglichkeit, die Freunde in einem anderen Stil anzuzeigen. Dies müsste man mit einem Eingriff in die Forensoftware erledigen, der somit beim nächsten kleinen Update auf Version 3.1.4 wieder weg wäre.


    Greets,
    Harti

  • Naja Normal addet man ja auch nicht jeden als normaler foren user :).


    Aber bevor das dann immer wieder erneut gemacht werden müsse, werde ich mich einfach mit dem derzeitigen anfreunden.


    Grüße


    Martin aka Trelos


    PS: Freunde sind immer wichtig :P