Junksynchron and his Amazing Friends^^

  • naja ich dachte ich bastle mal wieder ein deck und da mich das thema beast irgendwie reizt
    und der junksynchron gut mit ihnen harmoniert dank der vielen lv2er^^ hab ich mich dafür entschieden^^


    hier erstmal das deck


    monsi: 19
    2xGrennbaboon
    3xRyko
    3xNmible Momonga
    3xJunksynchron
    2xAirbellum
    2xHamster
    1xmsk lv2 (Mystischerschwertkämpfer
    1xMJ(Morphing Jar)
    2xCD (Cyber Drache)
    2xeffect veiler



    Spell: 18
    1xLightning Vortex
    1xMind Control
    2xmbaas (My Body as a Shield)
    3xbom(Buch des Mondes
    2xmst(Mystischer Space Taifun)
    1xMonster Reborn
    1xdarkhole
    3xshrink
    1xfoolish
    1xrota(Verstärkung für die Arme)


    Traps: 3
    3xRoyal Decree


    xtra:15
    1xssd (Stardust Dragon
    1xbrionac
    1xcatastor
    1xnebelraupe
    2xnaturia Ungeheuer
    1xgojowächter
    2xjunkwarrior
    2xblackrosedragon
    1xmagischer android
    1xscrapdragon
    2xscrapunterwelter



    nun zur strategie
    baboon dient als beatdown der spzial ausem grave kommt da dies 1000life kostet spiel ich momongas die geben wenn sie durch kampfzerstört wird gibts 1000Lifepoints +2 weitere setdown nebenbei lassen sie sich mit junksynchron wiederholen.
    rykos dienen dazu um baboon undandere beasts in den friedhof zubekommen nebenbei noch eine karte des gegners zuzerstören und als ziel für junksynchron
    hamster holt ein beast meiner wahl auf feld im idealfall airbllum und dann zum synchro
    MskLV2 beseitetigt nervige facedowns lässt sich mit rota suchen und mit junksynchron wieder beleben^^
    mj gibt neue handkarten+ziel für js^^
    cds dienen als special und synchro damit mn auch mal was großes holen kann^^
    ev ist dafür da aum den gegner zustören und bringt schutz wenn man decree und naturia beast auf dem feld hat
    mbaas dienen der feldcontrolle und zum schutz da ich sonst auf geschmissen bin falls mal ein brd or dad kommt^^;
    ansonsten fällt zuden standardsynchros noch auf das ich junkwarrior spiele dereinfach nur als beatdown dient
    und 4300 ereicht wenn 2 mongas auf dem feld liegt womit er sugut wiealles gäninge problemlos überennt


    ich hoffe ihr verstehtalles bei unklarheiten einfach nachfragen;P


    dann wünsch ich euch jetzt erstmal viel spass beim raten


    MfG


    Saizou^^

  • 2x junkwarrior ist meiner meinung nach zu viel hast ja noch catastor, kannst vielleicht junk-archer oder junk-destroyer ausprobieren, oder du wartest bis Extreme Victory (Booster nach Storm of Ragnarok) und guckst was das Cover-Monster "Junk-Berserker" kann (kann aber noch dauern^^) :wall: