trading-card-games.ch - Helft mit die Seite zu verbessern!

  • Siedler, weisst du wann das von Konami erscheinen wird? Bin da grundsätzlich auch mal gespannt, was Konami auf die Beine stellen wird. Ich vermute, dass es aber nicht wirklich brauchbar sein wird, bzw. zu wenig individualisierbar.


    Wie gesagt, mein Angebot steht nach wie vor - dass ich die tcg.ch Seite neu machen würde. Dann wäre das auch als Plattform für zBsp. das Pokemon TCG, MtG, zukünftige Coverages und alternative Turniere (Spezial-Formate etc., was übrigens recht im Trend zu liegen scheint) nutzbar und so könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen... Zudem wären wir europaweit dann die einzigen, die eine solche gemeinsame Plattform für mehrere Tcg's anbieten würden (welche auch funktioniert :P ).

  • Leider nicht. Die Zeitangaben von Konami sind immer sehr wage. Wir hätten letztes Jahr ein Metropolitan Master Ersatz erhalten sollen, daraus wurde nichts, ev. klappt es dieses Jahr eine Garantie gibt es aber nicht.
    Dein Angebot ist uns bekannt und du hast viel Eigenwerbung mit der Coverage gemacht. Falls die Seite von Konami tatsächlich nichts ist, dann wird Carletto fast sicher auf dich zukommen. Werde sie auch zur gegebenen Zeit anstüpfen. Frag aber von Zeit zu Zeit direkt an, du kennst ja die Geschichte mit dem steten Wassertropfen, versuchen kostet eh nichts.