Beiträge von iChaos-Warrior

    @Yami-Silver


    Weiss nicht ob du mir (oder sonst wer) hier Auskunft geben kannst:
    Mich nervt an der Rarity Verteilung des Sets, dass Hauptkarten des Sets u.a. Cosmo Neos downgegraded werden. Klar, versucht man das Set hier zu Lande attraktiv zu machen aber... finde Bossmonster sollten eine anständige Seltenheit haben. Weisst du warum man sich sich im TCG immer nur auf 8 SCRs beschränkt?


    Selbiges gilt auch für die Import-Karten, nahezu alle kommen bei uns in Common... siehe D/D/D Super Doom King Purple Armageddon oder Subterror Guru... hat das einen Grund?


    Anyway, im OCG haben sie ja pro Karte mehrere Seltenheitsstufen, da ist es ja kein Problem. Wenn ich mich recht besinne, hatten wir das früher (UDE-Zeiten?) auch so. Warum ist das bei uns nicht mehr der Fall?


    Als Fan von GX und grundsätzlich E-Heroes nervt mich das grad recht... und einen Reprint in höherer Seltenheit erwarte ich hier nicht, da Megatins...


    Danke für allfällige Auskunft :)

    Was waren eure "Techs" während dem Qualifier? Zu Beginn und zum Ende hin?


    Konnte mich immer sehr gut auf 4-Star Ladybug, Hane-Hane sowie Sphere Kuriboh verlassen. Und Pumprincess hat oft Spiele im Alleingang entschieden :)

    Dito, würde mich auch über aktualisierte Decklisten und Rangliste freuen...


    Aus dem KTS lässt sich das einfach kopieren (CVS-Export danach Copy&Paste) und Decklisten könnte man einscannen und dann verlinken - so hat man das Bildproblem nicht.

    Wie sähe denn das Elements Unite Deck aus? Denn Skill hab ich, was fehlt da noch alles?


    Und der Rest ist zu teuer... Union Attack war nur ein Drop von Yugi oder?

    Hi zusammen


    Ich erstelle gerade Deckblätter um meine Sammlung besser sortieren und unterteilen zu können. Dabei werden Karten die einem bestimmten Thema zugeordnet werden können, zusammengelegt. Dies ist bei einem Archetype wie Zoodiac, Metalfoes oder Blue-Eyes White Dragon kein Problem.


    Jedoch gibt es einige Karten, die vom Effekt her ähnlich sind, ein ähnliches Aussehen haben oder eine kleine Geschichte darstellen.
    Beispielsweise wären dass die Karten Book of Moon, Taiyou, Life und Eclipse, oder die Relationen von den Forbidden- und den Solemn Judgment-Karten. Da ich hierbei teilweise auf keinen gescheiten Nenner komme, möchte ich euch um Rat fragen.


    Unter welchem englischem Oberbegriff/Wortspiele/Namen würdet ihr folgende Themen zusammenfassen? Es soll jeweils ein passender Name sein, bspw. bei Thema 4 würde nur "Book" nicht ausreichen (same für "Burial" bei Thema 6).



    Thema 1:

    • Change of Heart
    • Lullaby of Obedience
    • Brain Control
    • Mind Control
    • Remove Brainwashing

    Thema 2:

    • Mystical Space-Typhoon
    • Typhoon
    • Storm
    • Heavy Storm
    • After The Storm
    • Dust Tornado
    • Double Dust Tornado
    • Twister
    • Twin Twister
    • Galaxy Cyclone
    • Double Cyclone
    • Cosmic Cyclone
    • usw.


    Thema 3:

    • Card of Save Return
    • Card of Demise
    • Card of the Red Stone
    • Card of Sanctity
    • Card of the Soul


    Thema 4:

    • Book of Moon
    • Book of Eclipse
    • Book of Taiyou
    • Book of Eclipse


    Thema 5:

    • Forbidden Lance
    • Forbidden Chalice
    • Forbidden Scripture
    • Forbidden Dress
    • Solemn Judgment
    • Solemn Strike
    • Solemn Warning
    • Solemn Scolding


    Thema 6:

    • Foolish Burial
    • Foolish Burial Goods
    • Premature Burial
    • Burial from a Different Dimension
    • Tribute Burial


    Thema 7:

    • Monster Reborn
    • Call of the Haunted
    • Last Will
    • Monster Reincarnation
    • Miraculous Rebirth


    Hoffe es findet sich hier jemand!


    Gruss und Danke :D

    Was sind sinnvolle Decks um Enemy Controller und Storm zu farmen?


    Mit dem Unhappy Girl komm ich auf 6-7000 Punkte, jedoch habe ich so noch keinen SR-Drop von Kaiba erhalten... Gibts da eine günstige Alternative dazu um mehr Punkte zu holen?
    Und ist es sinnvoller Odion auf LV 10 zu farmen, da Storm nur R ist - oder soll ich da einen höheren LV anpeilen?


    Thx :)

    Der Film war klasse. Gute Synchro, besonders die Originalstimmen haben noch mehr Nostalgie aufleben lassen.


    Für mich ist das nicht selbstverständlich, drum hab ich mich bei KSM soeben via Facebook noch bedankt.


    Und was einige hier bzgl. der Promokarte schreiben... sorry - KSM hat sich solche Mühe gegeben und es wird scheinbar mit Füssen getreten. Seid froh, dass überhaupt welche verteilt wurden... Alles andere ist wirklich unter aller Sau.