Wenn das Böse seine Schwingen wieder ausbreitet - Der Dark Gaia Strategiethread (Wird neu überholt)

  • Gestern und heute Deck getestet. An Felsen nur 3x Gaia Platte und 3x Magnetkrieger drin. Und das Deck läuft echt gut^^ Dank Trade-In dealings usw hat man ziemlich speed und kann schön druck aufbauen während der Gegner sich um die Graphas sorgt. Dann noch ein zwei Gaias obendrauf und schon ist es fertig^^

  • GreenPlant: Wenn du ne Deckliste hättest, könnt ich die dann in den Startpost reingebn. Als zukünftiges Build sozusagen. Ne PN wäre nett.


    MFG Spunky

  • Habs jetzt auch getestet, erst mit Koakis (lief eher shclehct) und dann wie du sagtest nur mit Gaia-Platte und Valkyrion. Lief schon weit besser, hatte aber das Gefühl Dark World zu spielen anstatt Dark Gaia ^^

  • Vielen Dank erst einmal an Echse und Pfannkuchen für das Wiederbeleben des Threads.


    Da ich nämlich eine Idee gefunden habe Dark Gaia mit neuen frischen und vor allem konstanteren Ideen als die Demise-Variante wiederzuerwecken, werde ich den Startpost dann im spätern Verlauf wieder angleichen.


    Deckliste wird bald eingefügt. Ich hoffe ihr bringt ebenfalls einige Ideen mit.


    Mfg Spunky ;)


    Garlandolf-Gaia (40)