Reptalische Schlangengottheit oder einfach Nur Giftig

  • - Monster (24 Karten)
    3x Reptilianne Gorgon
    3x Skreech
    3x Reptilianne Scylla
    3x Reptilianne Gardna
    3x Reptilianne Naga
    3x Reptilianne Viper
    2x Vennominon the King of Poisonous Snakes
    1x Evil Dragon Ananta
    1x Reptilianne Vaskii
    1x Reptilianne Medusa
    1x Vennominaga the Deity of Poisonous Snakes



    - Zauber (8 Karten)
    3x Solidarity
    2x Reptilianne Spawns
    2x Reptilianne Poison
    1x Monster Reborn



    - Fallen (15 Karten)
    3x Waboku
    3x Snake Whistle
    3x Offering to the Snake Deity
    2x Damage = Reptile
    2x Rise of the Snake Deity
    1x Mirror Force
    1x Call Of The Haunted[/url]



    - Fusionen (3 Karten)
    3x Reptilianne Hydra


    Gesamt: 47


    Warum ich mich für Reptilianne-Monster entschieden habe ist, weil Sie einfach mehr Combo-Möglichkeiten gegeben als die Gift-Monster. Ich spiele pur auf Reptil damit ich Solidarity spielen kann und somit meine Rechschwachen Monster stärker machen kann, gerade bezogen auf die Naga ein muss, denn auf dauer könnte ich das nicht aushalten. Zum anderen ganz Klar wegen dem Schlangenkönig und der Gottheit umso mehr umso besser und natürlich meine Geheimwaffe Evil Dragon Ananta. Wabaku hab ich wegen Naga damit mein Gegner angreift und Null Atk bekommt, wenn ich Gebrüll nehmen würde, kommt Ihr Effekt nicht.




    Habt ihr Verbessungsvorschläge? Wenn ja Welche und Wieso? Bitte begründen. Einfach nur das rein das raus hilft mir nicht weiter.

  • Abend
    Meine Idden wären erst mal Fragen und zwar kann es sein das du auch mal Decktot gehst oder schaffst du deine Gegner mit dem Deck schneller?
    Ich selbst spiele mein Shclangen Deck auch auf Reptianisch aber nutze das Ojama Trio dazu und natürlich mehr Syncros zb Rotdrachenerzuntlerweltler(Da sein Effekt am Ende des Zuges den nicht angegriffenden Venominon zerstört.
    HAbe auch Goldsarkophark eingebaut um die Fallenkarte schnnell zu erhalten .


    Mir gefällts das Deck aber versuch NOch das Deck zu verkleinern bei mir hat es geklappt.


    MEin Deck lässt aber engreifen per Ojamatrio und Battel Mania