• Hi,
    wie viele/alle von euch wissen, hat EvilBernd dechcheck.net vom Netz genommen.
    Ohne Deckcheck geht es aber nicht. Also haben ein Freund und ich es uns zur Aufgabe gemacht diese Lücke zu füllen. Wir konnten einen großen Teil der Datenbank übernehmen (30.000 von 38.000 Decks). Vor allem im Legacybereich gibt es dank einiger Hilfe kaum Lücken. Seit dem Bestehen der Seite haben wir schon über 500 Decks per Hand eingefügt.
    Ein paar Funktionen fehlen noch und es wird an vielen Ecken geschraubt, aber es wird sich Tag für Tag etwas tun. :)
    Natürlich wollen wir auch ein paar Funktionen einbauen, die der alte Deckcheck nicht hatte, und das Konzept verbessern.


    Wenn ihr Ideen habt oder später beim Einpflegen der Decklisten aktiv helfen wollt, dann meldet euch bitte hier oder direkt bei mir. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar alte Decklisten, die noch nicht im Deckcheck enthalten sind.


    Die Adresse des Projektes ist http://www.deckcheck.org .


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email: contact@deckcheck.org
    ICQ: 464592802



    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hi, hab deinen Beitrag auch schon auf Salvation gelesen und muss sagen: Kompliment. Seite sieht gut aus und scheint auch ganz gut zu laufen, von dem was ich bisher so gesehen habe. Schön, dass sich jemand engagiert und das große Projekt "deckcheck" weiterführt. Viel Erfolg und weiter so.

  • Ich lasse das mal laufen, obwohl es eigentlich gegen die Forenregeln verstößt (Stichwort: Werbung). Aber es gibt viele gute externe Quellen, die man regelmäßig zu Rate ziehen kann und ich wünsche euch, dass ihr da auch zugehört. Immerhin macht das nicht den Eindruck eines Freizeitforums, sondern eines ambitionierten Projekts.


    greetz


    AT-Colt