Ultimate Dragon : alias "Mein Dragon OTK"

  • ich kann dir nicht sagen obs so besserlaufen wird, aber ich würde mal in den Dracheninfo Thread vorbei schauen und dir eine normale Version eines Disaster dragons ansehen....
    Wenn du den Vandi undbedingt weiter spielen willst kann ich da nichts machen aber ich habe keine guten Erfahrungen mir ihm gemacht da er immer nur auf meiner hand lag und dann wars halt doof xD


    Du weisst aber das wenn du mir Solemn Judgement und Solemn Warning eine Beschwörung verhinderst dass dann kein Vandi kommen kann oder????


    Hoffe ich konnte helfen...


    Greez Red - Eyes - Darkness

  • Juhu, ein neues Drachendeck!


    Zukunftsfusion wird normalerweise immer gespielt, wenn FGD gespielt wird. Du millst Drachenkarten, dazu gehört auch Rotäugiger Lindwurm (den du auch spielen solltest), der dann den Rotäugiger finsterer Metalldrache holt. Der Rotäugiger finsterer Metalldrache beschwört dann im nächsten Zug die gemillten Karten. Außerdem hast du bald FGD auf dem Feld. Die Idee mit Weißer Stein der Legende + Weißer Drache + Trade In würde ich vergessen. Ich habe diese Kombo ausprobiert und sie produziert mehr Deathdraws im Deck und verschwendet nur Platz. Außerdem ist Weißer Stein der Legende einer der schlechtesten Empfänger, die es gibt. Jetzt fragst du dich welches Drawengine für ein Drachendeck geeignet ist? Es gibt keines - darum musst du deine Karten so oft wie du kannst wieder verwerten. Dabei helfen dir Rotäugiger Lindwurm, Rotäugiger finsterer Metalldrache, Spiegel des Drachen usw. Überwältigen ist eine Karte die ich aus dem Deck verbannen würde, da heutzutage Monster viel zu Kurzlebig sind um dafür 2 Monster zu opfern. Als Drachenempfänger empfehle ich Trümmerdrache, als Ersatz für Überwältigen 2x BTH und 1x Prison.


    MFG Freddy :angel: