291 Rares ! unsortiert! Ende: 23.01.2011 20.00 Uhr

  • Hi


    In meiner Auktion bietet ihr auf 291 unsortierte rares in bespieltem Zustand, es ist alles dabei von LOB bis STBL !


    Versandkosten belaufen sich auf 4,10€ als dhl päckchen!


    Geld wird nur überwiesen und geschickt nach Bewertung!


    Bei Fragen - pn!


    Startgebot: 5€


    Höchstbietender(Gebot): tradyo.O (5€)


    Auktionsende 23.01.2011 20.00 Uhr


    ~Flyer


    edit:// weil die Frage jetzt trotzdem aufkam: die karten sind NICHT TM!

  • sind die denn alle tm? oder wo viele?
    und wie viele davon sind 1st?
    weil das wäre sehr interessant für mich

  • Aus den Rules:


    Zitat

    Angebote in diesem Forum müssen vom Verkäufer eindeutig und möglichst exakt beschrieben sein, damit ein Bieter immer genau weiss, auf was er da eigentlich bietet.
    Lotterie-Angebote, Glücksspiele, oder "zufälliges Ziehen" sind - wie jeder andere Versuch der mutwilligen Abzocke anderer User auch - selbstverständlich verboten.


    daher werden die Karten bitte mal genannt.



    M - F - G
    Maker

  • sind die denn alle tm? oder wo viele?
    und wie viele davon sind 1st?
    weil das wäre sehr interessant für mich


    Wie oben beschrieben sind die meisten gebraucht ... first oder nicht first ist ungefähr gleich...


    @ maker willst du mich verarschen? Ich schreib doch hier nicht 291 rares auf die ich nur loswerden will... das ist keine losauktion oder so wo ich sag hey hier habt hier die chance nen pod zu kriegen und wenn ich zahl werfe kriegt ihr nur ne rare... ich verkaufe hier einfach 291 rares und das wars...


    Wenn jemand 5000 commons oder 8,5 kilo ygo karten verkauft wie ich hier schon gesehen hab, muss der dann auch die karten aufschreiben? WOHL KAUM! Also mach deinen job weiter und nerv mich nicht!


    ~Flyer


  • @ maker willst du mich verarschen? Ich schreib doch hier nicht 291 rares auf die ich nur loswerden will... das ist keine losauktion oder so wo ich sag hey hier habt hier die chance nen pod zu kriegen und wenn ich zahl werfe kriegt ihr nur ne rare... ich verkaufe hier einfach 291 rares und das wars...
    Wenn jemand 5000 commons oder 8,5 kilo ygo karten verkauft wie ich hier schon gesehen hab, muss der dann auch die karten aufschreiben? WOHL KAUM! Also mach deinen job weiter und nerv mich nicht!


    Dann mache ich jetzt mal meinen Job und geb dir ne Verwarnung. ;)



    M - F - G
    Maker