Light

  • ich hab mal wieder ein paar fragen
    zum einen wenn ich lyla spiele kann ich prio nutzen
    kann ich das auch wenn der gegner reißendes tribut oder bodenlose fallgrube dagegen spielt?
    also geht der effekt trotzdem?
    selbe frage bei jd


    und wenn ich die antriebsstadt durch irgentein lichtverpflichteten millen muss, aktiviert sich dann der effekt?

  • Also zu Lyla, nein ihr Effekt kann nicht genutzt werden, da sie sich danach nicht mehr in Def drehen kann und somit sich diese Bedingung nicht erfüllen kann:
    Jedoch kommt der Effekt von JD durc, da du für seinen Effekt ja lediglich die 1000 Life Points zahlen musst.
    Antriebsstadt aktiviert sich nicht wenn sie gemillt wird, da sie wie im Kartentext steht, ,,... Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird...'', daher wird der Effekt nur aktiviert, wenn sich Antriebsstadt vorher auf dem Feld befand und von dort zerstört wurde und im Anschluss daran im Friedhof landete.


    MfG Ice Blade

  • Also zu Lyla, nein ihr Effekt kann nicht genutzt werden, da sie sich danach nicht mehr in Def drehen kann und somit sich diese Bedingung nicht erfüllen kann:


    Aktivieren kann man den Effekt, auflösen tut er sich dann nicht mehr. Das ist hier nicht ganz klar geworden.


    die prio von lyla ist es dass man den effekt ansagen kann wobei jd mit prio das feld leer räumen kann


    Lyla hat keine Prio. Lyla hat ATK, DEF, Sterne, eine Eigenschaft, einen Typ, etc., aber sie hat keine Prio. Coolerweise hat jedoch der Spieler Prio der die Lyla kontrolliert und weil er die hat kann er Effekte aktivieren und Aktionen durchführen.


    Die Suchfunktion gibt da weiter Aufschluss drüber, wenn noch Fragen sind.


    -zu-


    yomifrog