Lightsworn-Combo

  • hi erstmal,
    ich bin mir nich sicher ob das hier reingehört :]
    aber ich hätte da mal ne frage..
    Was gibt es für KombinationsDecks mit Lichtverpflichteten??
    Ich kenne ein Twilight und ein flamvell deck mit lichtverpflichteten...
    Aber was gibt es noch für möglichkeiten mit dem man dieses Deck bauen kann???


    Danke schonmal im vorraus!!!


    PS:Hoffe es is verständlich was ich geschrieben habe :ssj:

  • DEBRISSWORN
    In diesen Deck spielst du mit den Pflanzen grow up bulb,dandylion,und Spore. dann noch trümmerdrache um auf synchros wie schwarzer roaendrache zu kommen.dies ist immoment eine sehr spielbare Variante der lls
    ZOMBIESWORN
    In diesem Deck wird versucht die zombies zu millen und dann im Friedhof Spezial zu beschwören.leider durch die Banned List nichtehr allzu spielbar
    VAYUSWORN
    Hierbei wird versucht schwarzflügel sirroco und vayu in den Friedhof zu bringen um dort eine synchro Beschwörung durchzuführen.leider eine etwas instabile Variante
    TWILIGHT
    man versucht mit den ll darks und lights zu millen welche man dort für chaos hexer,dad und judgement dragon benutzen kann.auch nicht mehr so stark.leider...
    FLAMVELLSWORN
    mit dem flamvell feuerhund wird versucht flamvell magier bzw flammvell bogenschütze zu beschwören um dann eine synchro beschwörung durchzuführen.wenn man die flamvells milt kann man sie durche wiederaufleben wiederaufleben lassen(wortspiel^^)



    Dazu gibt es dann noch zig abarte wie
    Dragonsworn
    Fabledsworn
    Exodiasworn


    ein paar user haben auch sachen wie sabersworn oder samusworn erfunden^^








    Und noch ein paar weiteren welche aber nicht bzw noch nicht sehr spielstark sinD
    Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler bin mit dem iPod on


    e:so alles verbessert^^


    ich halte debrissworn und die normale lightsworn variante von allen aufgezählten aber am spielbarsten.was für die letztendlich richtig ist musst du selbst testen :daumen:

  • Nimrod Hellfire
    Der LS- Startpost ist sowieso unaktuell wie sonst was.
    Topic:
    Ich kann das Dragonsworn aka FDS nur empfehlen. Ich baus mir gerade und imho macht es Spielspaß.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • So, die Dragonsworn- Deckliste ist jetzt ausführlichst auf meinem Blog zu finden.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD