Opferrituale.Das Märthyrer-Burner.100% Backrate

  • Sooooo,da Tales die Idee nicht in sein Deck nehmen wollte,werd ich die Idee jetzt ausweiten.;)
    Zur Stratege später mehr,jetzt erst mal zur Deckliste:


    Main Deck:40
    Monster:15
    3xKanonensoldat
    2xKosmischer Kompass
    2xKampfausblender
    2xLava-Golem
    2xFlinke Vogelscheuche
    2xMystische Tomate


    1xDandylion
    1xMarshmalon



    Zauber:12
    3xStray Lambs
    3xSchwarzer Garten
    2xFeuer des jüngsten Gerichts
    2xThunder Crash
    1xSündenbock
    1xStufenbeschränkung Gebiet B



    Fallen:11
    3xVerborgenes Geschütz
    2xGerechte Nachspeisen
    2xAngsteinjagendes Gebrüll
    2xOjama Trio
    1xSchwerkraftbindung
    1xWaffenstillstand
    2xDonner des Herrschers


    Die Strategie basiert darauf,die mit den Swarmereffekten gerufenen,Token für Schaden wegzuopfern.Mit Verborgenes Geschütz und Ojama Trio nutzen wir die Tokens und Karten des gegners um die Strategie des Decks zu unterstützen.
    Die restliche Strategie werde ich morgen nachtragen,damit ''maker'' sich nicht wieder aufregt.

  • Huhu,


    Netter Zufall, dass du kurz nach meinem BG Burner was ähnliches gebaut hast;)


    Ein paar Sachen würde ich anders machen.


    Einmal der Driver. Seit 1.3 is er gebannt;). Also raus
    Schleifgolem raus. Er bringt dir zwar 2 Tokens, die bekommst anders aber besser, vor allem ohne das du dem Gegner nen 3000 Monster schenkst.;)
    Tuntet Crash und den Stahlkäfig finde ich hier auch nicht so gut.


    Wenn du dem Gegner Monster Schenken magst nimm nen Lava Golem. Der macht wenigstens noch Schaden.
    Den Schutz würde ich ein wenig anders aufbauen,da hast du Möglichkeiten wie LLAB, Reaper, Marschmallon, Thunder of Ruler, Waboku. Finde ich besser als den Stahlkäfig oder die Schwerter:)
    Um schneller zu Burnen kannst ja noch Nachspeise oder WMK spielen.
    Je nachdem wie wichtig dir der Garten ist kannst auch noch über1-2 Terraforming nachdenken.


    So muss nun weiterarbeiten;)


    Gruß