Mein Necromill-Deck
Grundtaktik: Das Ziel des Decks ist es, durch millen und entfernen das gegnerische Deck zu leeren, um zu gewinnen.
Umsetzung: Mit dem Schleifgolem (der auf die gegnerische Seite Spez. Beschw. wird [man selbst kriegt 2 Schleif Tokens])
erhält man durch einen Angriff mit einem Token 3000 LP Schaden und kann dann Inferno Tempest aktivieren. IT entfernt alle Monster aus beiden Decks und Friedhöfen aus dem Spiel (wer nicht auf entfernte zugreifen kann hat dann quasi keinen große Chance mehr),
durch Necroface wird dieser Effekt um 5 weitere Karten gesteigert. Mit DD Dynamite verursacht man zusätzlich 300 LP Schaden für jede entfernte Karte(allein das könnte schon reichen). Die Zauber und Fallen bestehen aus 3 Gruppen: 1. Searcher (Reload Mallet Gold Capsule Hand D,) 2. "Rückholer", die Monster spezialbeschwören (DDR Escape Return und das Monster DDM) 3. Schutz vor Angriffen, falls der Gegner noch was in Reserve hat und man nach Golem und Return nur noch 2500 LP hat (MF Cylinder Shield)
Card D. und die restlichen Monster millen und entfernen weiter während Jar Nummer 2 eventuell zurückgeholte starke Monster ins Deck und falls sie erneut gezogen werden auf den Grave schickt (s. DECKLISTE --> Morphing Jar (No.) 2)
Soooo, das wars zur Taktik hier ist das Deck (DECKLISTE-Link unten):
DECKLISTE:
3 Grinder Golem
3 Needle Worm
3 Morphing Jar #2
2 D.D.M.
1 Morphing Jar
1 DD Assailant
1 DD Warrior
1 Necroface
2 Inferno Tempest
2 DD Capsule
2 Hand Destr.
2 DDR
2 Reload
2 Gold Sarco
2 Mag. Mallet
1 Card Destr.
3 DD Dynamite
2 Draining Shield
2 Magic Cylinder
2 Escape from the Dark D
1 Return from the DD
1 Mirror Force
DECKLISTE-Link
fürs Helfen