• Mein Necromill-Deck
    Grundtaktik: Das Ziel des Decks ist es, durch millen und entfernen das gegnerische Deck zu leeren, um zu gewinnen.


    Umsetzung: Mit dem Schleifgolem (der auf die gegnerische Seite Spez. Beschw. wird [man selbst kriegt 2 Schleif Tokens])
    erhält man durch einen Angriff mit einem Token 3000 LP Schaden und kann dann Inferno Tempest aktivieren. IT entfernt alle Monster aus beiden Decks und Friedhöfen aus dem Spiel (wer nicht auf entfernte zugreifen kann hat dann quasi keinen große Chance mehr),
    durch Necroface wird dieser Effekt um 5 weitere Karten gesteigert. Mit DD Dynamite verursacht man zusätzlich 300 LP Schaden für jede entfernte Karte(allein das könnte schon reichen). Die Zauber und Fallen bestehen aus 3 Gruppen: 1. Searcher (Reload Mallet Gold Capsule Hand D,) 2. "Rückholer", die Monster spezialbeschwören (DDR Escape Return und das Monster DDM) 3. Schutz vor Angriffen, falls der Gegner noch was in Reserve hat und man nach Golem und Return nur noch 2500 LP hat (MF Cylinder Shield)
    Card D. und die restlichen Monster millen und entfernen weiter während Jar Nummer 2 eventuell zurückgeholte starke Monster ins Deck und falls sie erneut gezogen werden auf den Grave schickt (s. DECKLISTE --> Morphing Jar (No.) 2)
    Soooo, das wars zur Taktik hier ist das Deck (DECKLISTE-Link unten):




    DECKLISTE:


    3 Grinder Golem
    3 Needle Worm
    3 Morphing Jar #2
    2 D.D.M.
    1 Morphing Jar
    1 DD Assailant
    1 DD Warrior
    1 Necroface



    2 Inferno Tempest
    2 DD Capsule
    2 Hand Destr.
    2 DDR
    2 Reload
    2 Gold Sarco
    2 Mag. Mallet
    1 Card Destr.


    3 DD Dynamite
    2 Draining Shield
    2 Magic Cylinder
    2 Escape from the Dark D
    1 Return from the DD
    1 Mirror Force
    DECKLISTE-Link


    :thx: fürs Helfen

  • Du bist noch relativ neu hier, deshalb ein wichtiger Hinweis für dich:



    Der Strategieteil deines Deck ist nicht vorhanden: Nicht viele Spieler kennen den OTK um Schleifgolem und Inferno Tempest, also schreib mal etwas mehr dazu. Auch die Unterstützer für diese Strategie musst du erwähnen, genauere Informationen dazu findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss ich den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)



    Falls du noch Fragen haben solltest: PN an mich.



    Funkie


    //edit: Geht doch... Auch wenn ich kein Admin bin. :P

  • Versuch es mal mit D.D. Kobold. ;)


    Sobald du Necroface nochmal auf's Feld kriegst, was ja nun wirklich nicht schwer ist, kannste es wieder bis zu deinem nächsten Zug verbannen und wieder 5 Karten weghauen lassen.



    /€: Ich merk jetz erst, dass du dich da ja voll auf das Burnen konzentrierst.


    Ich glaube nachdem du einmal IT durchbringst, solltest du nicht noch anfangen mit Nadelwurm das Deck zu verkleinern.
    Das Problem kenne ich bereits ... sowohl Deck-Out, als auch Burn in so'nem Deck zu spielen klappt meist nicht ganz so gut wie man denkt.


    Ansonsten 1 Reload weg und nen 3. Magical Mallet rein.


    Außerdem könnteste es auch mit Creature Swap versuchen um ihm den 2. Token zu geben und den Schleifgolem zu bekommen. ;)