Deckbau-Tread für Neulinge und Wiedereinsteiger


  • da hat mich aber jemand voll erwischt,ja ich dachte ich prüfe euch mal..hatte eher auf ne antwort wieschau in ner woche nochmal vorbei getippt^^
    also erstmal herzlichen dank dafür..wenn ihr mal hilfe wegen zu großer nachfrage habt helfe ich auch mal aus :D


    nur so wie kannst mir noch sagen,wie ich es dann demnächst umbauen muss? kommen ja noch 2 super genex raus^^
    birdman und ich weiß nicht wie er heißt ?(
    -->ne du lass mal ich glaube dann kriegst du noch ne schreikrampf :angel:

  • @ Doppelkrieger42 : Ermahnung, man lese die Regeln, bl4ck hat auch ein Real Life. Es kann bis zu 3 Tage dauern.


    @ SAE_TheJoker: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist schon fertig. schau mal den Thread durch.


    @ Ceadus14 : Für dich gilt das gleiche wie für Doppelkrieger42

  • Hey!


    Ich hätte da eine bitte. Könntet ihr mir eine Deckliste für ein Wasserdeck erstellen? Von Vorteil wäre, wenn Codarus darin enthalten wäre.
    Ich habe mir schon selbst ein Deck gebaut, bin damit aber nicht wirklich zufrieden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, auf die ich noch nicht gekommen bin.


    Besten Dank im voraus. ;)


    Gruß Capou




    Edit: das Deck darf gerne etwas teurer sein, da ich die meisten Karten, die für ein Wasserdeck benötigt werden schon habe.

  • Geht klar ich spreche aber noch mit bl4ck ab wer das übernimmt.


    Hm..... Wasserdeck...... Leg deine Karten unter die Dusche haste eins! NE Spaß geht klar, halt nur noch mit bl4ck absprechen.


    Gruß geheimnisman3

  • Zitat

    nur so wie kannst mir noch sagen,wie ich es dann demnächst umbauen muss? kommen ja noch 2 super genex raus^^
    birdman und ich weiß nicht wie er heißt ?(
    -->ne du lass mal ich glaube dann kriegst du noch ne schreikrampf :angel:



    Grundsätzlich denke ich dass es sinnvoller ist sich nur mit Karten zu beschäftigen die es hier auch schon gibt. Schließelich ist der Thread für Anfänger gedacht.


    Deshalb, nein gucke ich nicht.

  • also


    phips: du übernimmst termiork(archfiend: vorrausstzungen mind 2 terrorking archfiend preis keine angabe!) und ich capou


    also es tut mir leid ceadeus aber das nordisch deck kommt erst morgen ich hatte ne english und ne französisch klausur sowie nen kunst est und bin zimlich im prüfungsstress gewesen morgen schaff ichs schon....


    mfg
    bl4ck 4

  • An termiok,


    Hier die Liste. Die Archfinds, interessantes Thema und so sieht der Grundbau aus:


    3x König des Schreckens , Erzunterweltler
    2x Seelenschnitter
    3x Turm des Todes Erzunterweltler
    3x Erzunterweltler-General
    3x Gefangene Unterweltler Königin
    3x Kaiserin der Erzunterweltler


    Also Strategie ist es mit starken Beatsticks draufzuhauen. Mit Würfelglück schützt du deine Unterweltler. Der Turm stellt sicher das du den terror King aufm Feld behalten kannst. Dieser stellt einen Wesentlichen Teil des Decks dar. Er ist ein starker Beatstick, welcher noch Flippefeffekte unschädlich macht. Die Königin gibt boost und die Kaiserin schützt , wenn sie draußen ist. Der Seelenschnitter ist einfach nur Bombe.


    Nun zum Zauber Line Up:


    3x Pandämonium
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    2x Hinabstürzen
    2x Inzahlungnahme
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Riesen Trunade


    Also Topf Konstanz und Speed, Trade in ist bei 6 Zielen 2 mal Pflicht für Speed, Alure istklar. Pandämonium ist Pflicht, stellt sie doch eine der Schlüsselkarten dar.Einmal sorgt sie für Nachschub, und sie lässt unsere Archfiends kostenlos werden. Hole und Reborn sind Staple, Foolish legt die Königin rein. Hinabstürzen ist wie schnappstahl, nur Themeneigen.Riesen Trunade sichert ab.


    Nun die Fallen:
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft
    2x Trap Stun



    Ich verzichte auf Urteil und Warning da du so oder so genug zahlst. Bodenlose ersetzt die Warning und Stun sichert zusätzlich ab. Mifo ist Staple.


    Ich hoffe es gefällt dir das wäre meine Version OHNE Preisangabe. Deswegen 2 Töpfe. ansonsten sieht das glaub ich schon gut aus.


    Noch Fragen ?--Poste es !


    @ Doppelkrieger : Was soll das ? Du brauchst garantiert nicht pushen, das ist Spamm! Ich bitte dich das hat der Thread nicht nötig und wenn dann ( was nicht passieren wird) machen bl4ck oder ich das. Es ist sinnlos zu pushen da wir so viel zu tun haben das der Thread so oder so oben bleibt, ausserdem ist das bei dir hier Spamm. Das ist nichts sinnvolles und daher LETZTE Ermahnung , benimm dich sonst Threadverbot und jeder deiner Beiträge wird als Spamm gemeldet. Also Benehmen!

  • hey ich wollte euch mal nen vorschlag machen... :bremse: denn ich habe das gefühl, das dieser threat viel genutzt werden wird :) warum nutzt ihr nicht der übersichtlichkeit wegen die

    ^^ so könntet ihr alle eure gebastelten Decks doch im ersten Post von euch als Spoiler einbauen ca so


    Decktyp: Konterfeen/Conterfairies ~ Jacktyl


    denn ich fand es schon ziehmlich unübersichtlich, als ich meine decks gesucht habe^^
    ihr könnt natürlich eure normalen zwischen infos einfach posten, aber das mit den decks soll auch nur ne konstruktive kritik sein :gnade:

  • och und bevor ihr nichts zu tun habt, könntet ihr mir mal schnell nen zerogladi mit prisma und allem bauen


    und wenn ihr schon dabei seit


    ich könnte auch noch ein felsanti gebrauchen,wenn ihr es schafft auch dass bitte mit miracle und statt zeor gaia dann bitte


    -->lasst euch damit aber ruhig zeit wäre nur gut,wenn sie bis sagen wir nächste woche samstag fertig sind(bitte dann PN an mich)



    macht ihr das?

  • @ jacktyl
    Hervorragene Idee!Ich werde mit Bl4ck darüber sprechen.


    @ Delg


    Wird gemacht , speche aber noch Bl4ck wer was macht.

  • Naja , daran mag gezweifelt werden.


    Egal, was solls ich warte halt auf bl4ck, da ich meine Decks fertig habe undes mit ihm absprechen möchte was ich als nächtes Deck mache...