Deckbau-Tread für Neulinge und Wiedereinsteiger

  • @ Doppelkrieger42


    Da du anscheinend provozirend willst, Zitat: Doppel up", erhältst du jetzt ein Threadverbot. Solltest du noch einmal hier reinschreiben, wird dies als Spam gemeldet.


    Das haben wir hier nicht nötig und bl4ck wird das genauso sehen.


    Also, lass dich hier nicht mehr blicken.



    Edit: Yan , trage das bitte ein. Und die Idee von Jacktyl mit dem Spoiler sollten wir auch übernehmen. ansosnten sollten wir dann noch die Deckübernahmen besprechen.

  • @ geheimnisman3,


    ersteinmal vielen Dank für die Deckliste.
    Ich hab sie jetzt nen paar mal ausprobiert, aber irgendwie hab ich Probleme beim Monster-beschwören.
    (Fürn Terrorking brauch ich erstmal nen anderen Erzunterweltler auf dem Feld etc.)
    Denke aber, dass ich das durch eigenes Ausprobieren lösen kann.
    In diesem Sinne:
    Macht weiter so! Ist echt ne geile Idee!


    mfG
    Termiork

  • Danke für die Blumen Termiok!


    Das Problem bei diesem deck ist das es nicht ganz stabil läuft.
    Ich habe es selber durchgetestet und dort mangelte es auch an Konstanz. Es ist halt nur ein "Fun-Deck".
    Aber probiermal aus, shließelich war die Liste nur ein Anreiz!


    Köntest ja mal Verrückter Erzunterweltler ausprobieren bzw. Schädel-Erzunterweltler der Blitze . Vielleicht läuft es dann konstanter.

    Gruß geheimnisman3

  • Doppelkrieger <.< langsam ists echt net mehr witzig beim nächsten mal meld ich dich... Die beiden habens dir jetzt 2 mal im lieben gesagt, das du nicht Pushen musst... Sowas müllt doch nur unnötig zu und was informatives kommt auch nicht bei rum. Du musst den beiden nicht beweisen, das du jeden tag nach der 6ten stunde nach hause kommst und da den ganzen tag am pc sitzt. Ich kann bl4ck vollkommen verstehen, dass er nicht nur zeit hierfür hat.. ich bin auch inner 11ten.. für meine klausuren muss ich auch lernen und dann sind solche sachen einfach nur blöd und regen einen total auf.



    edit: man ich hab eben nicht gesehen, das du schon geschrieben hast xD@ geheimnisman

  • Schön das du Partei für uns ergreifst. freut mich, aber anstatt uns über unsinniger User zu unterhalten sollten wir doch zu Topic zurückkehren. Und damit fang ich gleich an:


    Yan folgende Decks müssen verteilt werden:


    Zerogladi für Delg----> Sollte mit dem Fels-Stun im Doppelpack gemacht werden.
    Fels Anti für Delg-----> Soll ich die beiden Übernehmen?



    Da du ja Klausuren geschriben hast/wirst und noch 2 ausstehende decks hast, bietet sich an das ich die beiden übernehm. Ok?


    @ Doppelwarrior, Habe grade gesehen das das Doppel Up so eine Art Danke sehr ist. ( Hab grade im Thread durchgeblättert).
    Ich nehme das Threadverbot ersteinmal zurück und werde das mit bl4ck besprechen. Desweiteren muss ich mich ersteinmal entschuldigen. Ansonsten gilt aber das was gesagt wurde, aufhören zu spamen, sonst lifetime Threadverbot.
    Gruß geheimnisman3


  • Geht klar.


    Delg, morgen sind die Decks fertig.

  • lass dir zeit, wenn du was besserese zu tun hast erst recht..


    kenne den klausurstress nur zu gut-.-
    -->am geilsten sind dann noch die lehrer die dann sagen:
    musst du ja nicht,ist ja jetzt alles freiwillig.. ?(
    meine eltern würden mich dann lynchen,was red ich da..erstmal doppeltlynchen und dann noch fieser werden :D


    ne im ernst lass dir ruhig zeit; ich brauche für den deckbau auch immer 4-6 stunden pro deck(grundgerüst) und dann noch testen..ne eine woche finde ich da realitischer also arbeitszeit..

  • Ich brauch immer ca. 2 Stunden. Aber beachte das die Decks nur Anreize sind , die ihr verbessern sollt/et. Ich denke das ist zu beachten. Das testen mach ich meistens online per PsP oder KVD. Naja , egal ich versuch es morgen fertig zu machen.

  • An alle,


    Es geht ja nicht nur um Klausruren. Ich danke euch aber das ihr Rücksicht nehmt. Selbst wenn wir keine Klausuren schreiben würden, hätten wir nicht immer Zeit, denn wir haben auch ein Reales Leben ( Ja! Kaum zu glauben!). Ich z.B bin Schiedsrichter und Spiel Fussball. Ausserdem bin Ich Nachhilfelehrer und muss für die Zentralen Prüfungen lernen. Ja und ihr werdet es kaum glauben: Wir haben auch noch was anderes vor, ausser hier zu schrieben, das nennt sich nämlich Freizeit. Sicher wir machen das hier zu eurer Hilfe und weil es uns Spaß macht, aber wir können von allen erwarten das sie auch mal länger warten können. Wir sind keine Maschinen. Und anstatt sich dann auf uns zu verlassen, könnte man ja mal selbst überlegen. Denn wir stellen nur eine Anregung dar.


    Ich hoffe alle vertehen das. Und bitte jetzt nicht solche sinnlos Posts aller : Ja wir verstehen das und geht klar. Davon hat der Thread nichts.


    Denn dass das klar geht ist selbstverständlich.


    Guten Abend und Gruß geheimnisman3.

  • @ Doppelkrieger


    was willst du? Ich habe mich entschuldigt. Lese besser und hör auf zu spammen. Stehst kurz vorm Threadverbot und wenn du so weiter machst ist bald soweit.

  • @ Doppelkrieger


    Worauf. Guck den Thread durch dein Deck war schon fertig!


    Also was willst du?


    Gruß geheimnisman3

  • @ doppelkrieger42:


    mir ist nicht nach langen disskusionen entweder du entschuldigst dich schleunigst bei geheimnisman3 oder ich werde einen life ban für den thread erteilen und all deine antworten werden als spam gekennzeichnet etc....denn es geht nicht das wir unsere zeit opfern es zeitgemäss einhalten, du uns dann stresst machst obwohl alle sgepostet worden ist. dich dan über geheimnisman3 so aufregen als er dich nur auf dein doppel up angesprochen hat. wie gesagt eine entschuldigung und es bleibt bei einer verwahrnung falls nicht bann!


    Phips: brauchst dich nicht mehr mit dem rumschlagen wenn der so weiter macht!


    mfg


    es kommen beide decks glaich ;D

  • ... und während ich noch überlege, ob ich ihm die lebensweisheit einer guten freundin von mir, dass satzzeichen keine rudeltiere sind ans herz legen möchte... "Zitat: Barlow Random Dungeon" aber naja...


    mal ne kleine aufgabe^^ mein PROXI Exo|Ftk deck sucht noch bisschen verbesserung klappt nur bei 9/10^^



    ka kann sein das ne zauberkarte fehlt... aber da ich das grade ausm kopf mache, weis ichs net genau^^ und ja ich weiß proxis sind out.. aber mein x-saber frisst grade mein ganzes geld^^

  • habs endlich geschaft aber ich muss sagen geheimnisman3 hat vollkommen recht für mich geht einiges vor(egal was schliesslich privat ^^)


    kommen wir zum nordisch deck von ceadeus14



    das wars von meiner seite mach was draus...^^


    fragen----pn me
    dankesagung oder empfelung wäre korrekt^^


    mfg
    bl4ck 4

  • Ich hab jetzt mal gemacht, was ich dachte, was ihr machen könnt^^... editiert den unteren Teil doch einfach in den Startpost :)
    und nein... ich hab noch hobbies und ja ich hatte langeweile^^
    an euch beide kd wegen dem zeitaufwand :) ihr habt euch ja auch für mich (bzw uns) zeit genommen.. da find ichs nur fair, wenn man sich revanchiert




    Chaos End ~ Tobi


    Classic-Chaos ~ Stardust99


    Schrott-deck ~ Passionofyugi


    Tokenswarm(Spielmarkenspam) ~ xxderjxx


    Gravekeepers(Grabwächter) - BILLIG ~ SAE_TheJoker


    Gravekeepers(Grabwächter) - TEUER ~ SAE_TheJoker


    Chaos-Krieger(Ohne Synchro) ~ Bazoo


    Low-Level-Krieger Synchro ~ Bazoo


    Nebeltal ~ King_Hubert


    SamuSynchro ~ thecleaner225


    Classic Lockdeck ~ Ceadeus14


    Naturia Anti-Deck ~ Ceadeus14


    Dragunity(Dracheneinheit) ~ arthas123


    Eisbarrieredeck ~ Jacktyl


    Counterfairies(Konterfeen) ~ Jacktyl


    Quickdraw ~ Stardust99


    Debris/plants ~ Stardust99


    Vanilla-Anti-Synchro ~ SAE_TheJoker


    Genex ~ delg


    Archfinds ~ termiok


    Nordischdeck ~ ceadeus14

  • @ jacktyl:



    Ich weiß, wäre ne Idee, aber das macht den Startpost etwas zu lang. Besser wäre nur Aktuelle Decks höchtens 6-7 Tage in der Form in den Startpost zu editieren.


    @ Bl4ck


    Yan ich würde gerne das FTK von Jacktyl übernehmen, da ich moeemntan selber Exo FTK spiele.