Deckbau-Tread für Neulinge und Wiedereinsteiger

  • Könnte man auch bei dem Samu Deck was ihr gebaut habt auch shinai und mizuho einbauen ich weiss das es geht aber ich wüsste nicht was ich rausnehmen soll,weil ich gerne auf 40 Karten bleiben wollte


    dann poste doch dein deck und dann werde ich mmcih darum kümmern!


    mfg



    ---------------------------------------------------------


    phips: was von hoomer gehört?!!

  • Warum habt ihr keine Warteliste mehr?
    Könnte euch bei Interesse in der Verwaltung (mit den Wartelisten,spoilern in den eure Decks reingestellt und einsortiert werden) des threads helfen!



    P.S.: habt ihr mein chainspeedburner vergessen???
    Weil sich keiner mehr meldet
    Will es als Fun-Deck,is auch Net winzig,hat Zeit,
    Wollte halt wissen ob's überlesen wurde!

  • @ Kim spam machts nicht besser.. und nein deine spams konnte man kaum überlesen :) -das heißt aber nicht, dass das die richtige art und weise ist nach aufmerksamkeit zu suchen ;)


    Noch ausstehende decks:


    Kim2911 - speed-chain-burner - würde ich mich drum kümmern, wenn ich jetzt mit an bord bin?xD
    giftschlange - Watt
    King Hubert - machina plant
    Cyber Gyzarus - Chaos Sorcerer und Aliens (mit einer Karte die es momentan noch nicht gibt siehe hier ) - weiss nicht, ob das hier erwünscht ist..


    mr.mops... - schrottdrache-speed - Geheimnisman3
    dennisx - chaos - hoomer
    dennisx - spellcounter ala Hexer - hoomer

  • ~HooMer~ :daumen:

  • So ich bin grade dem Team beigetreten (worden)... xD und werde nun black und geheimnisman3 unterstützen


    ich beginne auch gleich mal mit den decks von Hoomer


    @ dennisx ~ chaos decks: diese wurden schonmal für andere User erstellt


    Chaos End



    Classic-Chaos


    @ dennisx ~ spellcounterdeck



    bei fragen poste es bitte einfach hier :)

  • Hättet ihr Ideen für ein gutes DarkWorld Fabled und ein gutes Watt Deck? Hätte schon das Fabled läuft aber nicht wie geplant.
    Vielen Dank für euren Thread und für eure Unterstützung.
    gladispieler :D :ssj: :angel:

  • so hier mal das dark world



    das watt deck editeier ich später hinein

  • @ dark world:


    kannst da noch blitzgewitter der finsteren welt rein packen,da er auch abwirft und verdeckte hat der gegner immer
    (und sei es ein ryko,spy oder auch mal nen reaper..)


    bei geschäfte musst du gucken der gegner hat oft genau so viel davon und es macht eben theoretisch -1..hier jetzt nicht ganz so oft aber 3x ist wohl doch zu viel..


    und kann mir einer bitte die fabled engine erklären?
    --> also raven jetzt nicht ,krus geht vllt auch noch um raven im lategame zu recyceln,aber wofür ist bitte grimro darin?
    der kann nur suchen wenn schon ein fabled liegt und dann bringen die ziele,die noch im deck sind erstmal gar nichts..
    wenn du fableds addenw illst kannst auch noch nen paar tage warten und cerberus adden..
    sonst vllt noch den der sich selbst auf die hand bringt indem man ne karte abwirft..



    ach ja und du kannst noch diesen dark worlder adden, der dich wenn du ihn abwirfst ne karte ziehen lässt..anstelle von dem könig in dem deck über mir^^


    hoffe ich bin keinem auf die füße getreten..



  • die anmerkungen sind echt gut dank dir.


    wies ausschaut kennste dich gut aus. mach doch auch mit beim casting. so mitarbeiter wie dich wären eine bereicherung


    und mir biste nicht auf die füsse getretten.
    was grimo angeht ich habe mich da aber übelverschriben hab an eine ganz andere karte gedacht^^ ich meinte lurrie aber auch hier bin ich mir nicht mehr sicher den dandy taugt hier auch zimliech viel^^


    mfg

  • Hallo


    Wie Kim warte ich auch immernoch auf das Chain Burner, ein Member hat zwar schon eines gebaut
    trotzdem würde ich noch gerne das Deck sehen das einer der 3 zuständigen hier noch baut, ums zu
    vergleichen. Danke

  • so hier mal das samu mal gucken wo man mizuho und shinai einbauen kann bin gespannt :ssj: :


    monster:


    3 Legendary Six Samurai – Kizan
    3 Legendary Six Samurai – Kageki
    3 Legendary Six Samurai – Kizan
    1 Hand of the Six Samurai
    2 Grandmaster of the Six Samurai
    3 Kagemusha of the Six Samurai
    1 Enishi, Shien’s Chancellor


    zauber:



    1 Monster Reborn
    3 Six Samurai United
    2 Mystical Space Typhoon
    3 Shien’s Smoke Signal
    3 Upstart Goblin
    1 Gateway of the Six
    1 Book of Moon
    1 Giant Trunade
    1 Reinforcement of the Army
    1 Dark Hole


    fallen:


    muksaki mgatama
    Double-Edged Sword Technique
    1 Mirror Force
    1 Solemn Judgment
    1 Royal Oppression
    3 Double-Edged Sword Technique
    2 Musakani Magatama
    2 Solemn Warning


    PS: ich will mich zwar nicht bewerben aber was müsste man für qualifizierungen haben um ins team einzutreten ?( .


    dann hätte ich gerne noch ein deck gebaut (wenns keine umstände macht) :] : Nämlich ein deck um gefrorener fitzgerald kann auch random sein aber die
    haupt karte sollte Fitzgerald sein.Danke :]:]:]


    Edit: sorry habs editiert

  • Ich bin mir zwar eigentlich sicher das du dich verschrieben hast,aber es verwirrt halt schon ein bisschen.:)


    mfg mr.mopsrider



    (Ach und ehe ich es vergesse,hab ich mein Deck übersehen,oder habt ihr es vergessen?:()

  • PS: ich will mich zwar nicht bewerben aber was müsste man für qualifizierungen haben um ins team einzutreten ?( .

    gute frage, wüsste ich auch gerne


    @ black ne lass mal,wenn ihr viel zu tun habt kann ich gerne mal aushelfen, aber jeden Tag 1-2 Decks bauen ist nichts für mich, ich setz mich wenn ich lust habe hin und baue nen deck aber daran würde ich noch 3-4 Tage rumbasteln ,es bekannten und freunden zum drübergucken geben und am ende wahrscheinlich in die tonne kloppen,weil ich gemerkt habe, dass es mir nicht gut genug ist..
    --> das war übrigens auch der ablauf für meine sagenhafte welt :doh:
    ne wie gesagt drüberschauen find ich ok und mal ne deckliste übernehmen ist ok, aber wirklich nur als Aushilfe..
    die ansprüche hätte ich dennoch gerne(vllt erfülle ich sie ja nicht)


    würde übrigens keine meta decks wie saber oder samu machen..sorry aber sowas geht mir gegen den strich :gnade:

    dann hätte ich gerne noch ein deck gebaut (wenns keine umstände macht) :] : Nämlich ein deck um gefrorener fitzgerald kann auch random sein aber die
    haupt karte sollte Fitzgerald sein.Danke :]:]:]

    wenn mir einer den effekt/beschwörungsbedingungen sagt mache ich das..ich finde die nämlich nicht..also jetzt mal von dem schwarzen bild im anime auf yugioh-wiki abgesehen..

  • ok hier:


    Gefrorener Fitzgerald/stufe 5/ unterweltler/


    1 finsternis empfänger + 1 nicht empfänger vom typ ungeheuer


    Falls diese Karte angreift, kann dein gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Zauber- oder Fallenkarten aktivieren.Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird,solange du keine Monster kontrollierst, kannst du 1 Karte abwerfen, um diese karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof in die offene Verteidigungsposition zu beschwören.


    so bitte schön

  • ok,dass ist mal ein effekt der Banned list reif ist-.-
    ich sag´s mal so CW ist weg und die war nicht mal mit eigenreborn effekt..und auch noch den besten punkten bei allen lv5er synchros..


    im ernst,wenn der so erscheint ist der mal ganz schnell futsch...trishula finde ich dagegen fast freundlich und ich sehne mich gerade zu nach JD auf 3 mit 3x Lumina udn 3x Brigade!!


    dein deck kriegst du nachher..wird sich schon was finden..
    ich nehme mal an es ist dark und hast 2500/1800 wie im anime?