Das Monarchendeck für Psychos.traut euch und klickt es an,1000% Backrate

  • wenn du unbedingt willst stell ich nen deck ein,dass ich mom baue aber das noch nicht ansatzweise fertig ist..es will mit den 40 karten einfach nicht klappen :fire:


    zum deck:
    ich ziehe im schrottdeck immer abkömmling und dann ist der nutzlos und der 3 spy ebenfalls-.-


    was ist jetzt mit chaos hexer? :angel: :angel:

  • Moin Moin Delg
    hatte bis jetzt noch keine Lust zum updaten. :rofl:


    Aber der Chaos Hexer kommt so oder so rein,weil der immer geil kommt.(werd den erstmal einmal und wenn er gut läuft zweimal testen.befürchte aber,das der gern mal als DD kommt)


    Weiterhin kann ich sagen,das es in meinem Deck nicht schlimm ist,wenn ich nen Abkömmling auf die Hand kriege,weil das in den meisten Fällen Arkanitmagier bedeutet.^^
    Und selbst wenn nicht,der wird auch so ruckzuck weitersychronisiert.


    Und die Spys machen immernoch +,auch wenn der Abkömmling schon ohne die kommt.Sonst wärs ja sinnlos,was manche Leute mit ihrem Deck machen.Nämlich den Abkömmling und einen Spy kicken.Denn er bringt dir immer noch Feldkontrolle oder zwei 2000er verteidiger oder 2 Hexer Nicht-Empfänger.Egal wie du's drehst,der Effekt kommt immer geil.^^


    Klar,bei Schrottdecks schau ich immer gerne rein.Schick mir doch per PN nen Link


    mfg mr.mopsrider

  • das schrottdeck ist noch nach alter lsite,läuft nach neuer nämlich nicht,die bom fehlen einfach zu sehr und deshalb ist es mom abgebaut..aber das scheint vielen hier so zu gehen,ich habe seit 2 wochen keines mehr gesehen,außer dem einen von september letzten jahres,dass so konstant wie mom die japanische börse ist :verwes:

  • wollte sagen die für one for one rein ,weil:




    3xRyko,lichtverpflichteter Jäger-->2


    3xGrabwächters Spion -->4


    3xKrebons -->2


    3xCaius,der Schattenmonarch -->6


    2xChaos Hexer-->6


    2xRaiza,der Sturmmonarch-->6


    2xPsi-Befehlshaber -->3


    1xPandaborg-->4


    1xMeister der Gedanken--> wow level 1!!


    1xGrabwächters Abkömmling-->4


    1xTurboteleporter--->6


    so du spielst genau 1 monster auf level 1 und dafür one for one?
    ne wohl eher nicht^^


    doch ne charge rein? :angel:

  • Moin,Moin Delg


    Du hast natürlich recht,aber one for one macht halt Speed.


    Außerdem ist der meister sehr wichtig und deshalb lohnt sich one for one
    Werds glaub ich trotzdem mal mit Charge statt one for one versuchen.:D


    PS:Wenn du Psis nicht magst,dann post doch in mein Batteriemanndeck was rein,das hat Verbesserung nötig.^^
    (Die Batterie die niemals alle geht.;)100% Backrate(bei sinnvollen Beiträgen))


    mfg mr.mopsrider

  • Danke für dein Rate: :thx:


    Zu deinen Ideen:


    -Urteil:Ich spiel Macht der Gedanken,das ist an sich das Selbe.


    -Simorgh:Welcher:Vogel der Göttlichkeit,Finsterer Simorgh oder Vogel der Ahnen.


    Ich sag einfach was zu jedem:


    Vogel der Ahnen:Ähh nöö.-,-


    Vogel der Göttlichkeit:


    1.Was für Wind Monster soll ich denn tributen?Laut meiner Erinnerung hab ich gar keins
    2.ich spiel nur 4 Fallen,also was soll er Mist?


    Finsterer Simorgh:Finsternis:Kein Problem,aber ich muss dir wieder sagen das ich halt keine Wind Monster spiele.


    Da alle keinen Sinn ergeben,was sollte der Post?Weitergeholfen hat der mir jedenfalls nicht.


    Aber ich will mal nicht so sein,werd mir mal überlegen welches von beiden ich rate.


    mfg mr.mopsrider

  • Hab finsterer simorgh gemeint :D wenn du noch nen dritten raiza reinmachst hast du genug Windmonster zum shiften zudem ryko auch noch Winds in den Grave millt. Du kannst ihn auch als tributbeschworung rufen, obwohl ich dir das eher nicht empfehle... :)) urdeil find ich besser als macht der gedanken, da ihre kosten nicht so hoch sind. Was ist mit kampfausblender? Können dich retten und kannst sie opfern.

  • oder du addest psi-blocker um genut wind zu kriegen :rofl:


    ne im ernst ich finde jeder simorgh ist hier genau so fhel am platz wie peten(ja insider-witz) :D


    und nur zur info meines vorredners:
    es heißt nicht urdeil, sondern urteil und die hälfte seiner LP zu zahlen ist jetzt nicht so der kleine preis wenn man im gleichen deck 3x krebons spielt und im schlechtesten fall 4000 zahlt..da ist ein psi monster zu opfern doch vor zuziehen denke ich :wayne:

  • Moin Moin allerseits :wavey:


    Delg:WOllte sogar mal nen ganzes Deck um den Blocker machen,halt mit Karten die mich spannern lassen was der Gegner so auf der Hand hat und dann mit Verbot und Blocker dicht machen.Lief aber nicht toll.was der allerdings in Psi-Decks bringen soll ist mir ein Rätsel. :dozey:


    Ach und noch zwei Dinge:


    1.Danke das du mir die arbeit abnimmst,genau das wollte ich auch gerade sagen. :thx:


    2.Schauts alle her,ich bin der Typ der zu arm ist,sich Malicious zu holen und deshalb sitz ich hier mit 0:6 und Peten im Friedhof(jep,Übertreibung)


    Was den Simorgh angeht bin ich mir net sicher,der könnte gut kommen,aber ich hab halt nur Raiza drin als Wind-Monster.denke mal der ist hier nicht so notwendig.Wenns euch tröstet,heute Abend kommt ein Simorgh Deck von mir raus(Wollt ich mir zwar schon vor ner weile mal machen,aber dann ist mir die Herold Geschichte dazwischen gekommen)^^


    Warning:Danke für dein rate,aber Raiza auf drei wäre zu viel,und Simorgh als Tribut zu beschwören wäre da vielleicht sogar die bessere Variante,weil das Deck schon auf Tribut setzt.


    Endgültiges Fazit zu Simorgh:Ich werd den mal testen,aber macht euch keine Hoffnungen das er drinbleibt.Ich hab ja jetzt schon Platzprobleme. :(


    mfg mr.mopsrider

  • vielen dank an delg für den hinweis das urteil mit t statt d geschrieben wird :thx::^^::^^::^^:
    so hab noch ein paar ideen für das deck:


    angriff der lichtbrigade(spielst ja 3x ryko, also genug ziele, du wirst ja nie starthand 3x ryko und angriff der lichtbrigade haben :daumen: )
    ahja kennt jemand die abkürzung von der oben genannte karte??? :eieiei:

    bulb(ist jetz nicht das optimale aber gut zum opfern und synchronisieren)


    verlockung der finsternis(ich weis jetzt kommt das argument: ich will doch nicht meine wertvollen darks shiften :flenn: , ich find sie gut um dd zu entsorgen und um an die guten karten vom deck zubekommen)



    mf(ist einfach staple, nie dd)


    tragödia, gorz oder kampfausblender(würd schon einer der drei karten spielen da sie dich vor ner niederlage schützen und du sie dann zum dank opfern kannst :D )


    außerdem noch ein paar ziele für turboteleporter, da du nur sehr wenige psi nicht empfänger spielst


    ich hoffe konnte dir jetzt mehr helfen :wink: