Monster(21):
Karakuri Komachi mdl 224 "Ninishi"
Stufe 3/Erde/Maschine/Empfänger
This card must attack if able. When this face-up card on the field is selected as an attack target, change its battle position. While this card is face-up on the field, you can Normal Summon a "Karakuri" monster in addition to your Normal Summon or Set.
ATK:0/Def:1900
Unkown Synchron
Stufe 1/Finsternis/Maschine/Empfänger
If your opponent controls a monster and you control no monsters, you can sepcial summon this card from your hand.
ATK:0/DEF:1900
3x Machina Fortress
3x Machina Gearframe
1x Machina Force
3x Karakuri-Soldat "Nisamu"
2x Karakuri-Ninja "Kuick"
2x Karakuri-Wachhund "Saizan"
2x Karakuri-Komachi "Ninishi"
1x Karakuri-Stratege "Nishipachi"
1x Unknown Synchron
1x Effect Veiler
2x Grow-up Bulb
Zauber(10):
2x PoA
2x MST
1x Reborn
1x Dark Hole
1x Riesentrunade
1x BoM
1x Foolish Burial
1x Begrenzer-Entferner
1x Einer für Einen
1x Desynchro
Fallen(10):
1x MF
1x TT
1x Urteil
2x Trap Stun
2x Dimensionsgefängnis
1x BTH
Extra Deck(15):
3x Karakuri-Shogun "Burei"
3x Karakuri-Stahlshogun "Bureido"
1x Naturia Beast
1x Naturia Barkion
1x Rose Dragon
1x Stardust Dragon
1x Catastor
1x Brionac
1x Iron Chain Dragon
1x Nebelraupe
1x Scrap Dragon
Strategie:
Mit den Karakuris schnell das Feld mit Synchros fluten und dann angreifen.
Am einfachsten kann man mit Fortress + Bulb den Stahlshogun rufen. Dieser beschwört dann eine Komachi (aus EXVC) aus dem Deck, welche nun ein weiteres Karakuri-Monster von der Hand holt. Dann kann zu einem Shogun synchronisiert werden, der mit der Bulb zu einem weiteren Bureido wird. Durch die aus dem Deck gerufenen Monster kommt nun der Dritte Bureido oder ein zweiter Burei. Durch den kann ein Stratege beschworen werden, durch den man 2/3 Karten ziehen darf. 2800 ATK + 2800 ATK +2800/2600 ATK = 9600/9400 Damage = OTK
Die insgesamt vier Lvl 1-Monster können durch 141 gerufen werden und sollen mit einer Fortress/ einem Burei zu einem Bureido synchronisiert werden. Komachi bedeutet meißt einen
Instant-Burei und dient als Hauptziel der Karakuri-Synchros. Nisamu ist wie Emmersblade und wird meistens als Synchromaterial verwendet. Kuick holt mir die Monster vom Friedhof zurück. PoA ist hier zweimal Pflicht, da ich meist +5 Monster pro Runde in den Friedhof bekomme. Die restlichen Z/Fs sind Staples.