Das caius finsternis deck.

  • ja da hast du recht ,und ich werde mit den mitteln die mir zur verfügung stehn auhc ein gutes deck machen ,aber ansich sind die karten einzeln sehr gut

    da hat auch niemand was anderes behauptet,aber in nem deck einfach n paar random karten die gut sind reinpacken bringt es halt einfach nicht,naja bin mal weg,bis später :)

  • ja ok,gib dir recht ,ich hab das deck auch ausprobiert und so ,mit dem deck kann man aber auf jeden fall duelle gewinnen unmöglich ist es nicht,ein bw zu bauen würd eh zu lange dauern ,und ich hab so viele karten schon aus e-bay bestellt und muss mir hier anhören das ,das deck unnützlich ist ,


    kla hatt kein system wie blackwing decks ,aber trotzdem sind es gute karten mann kann sie schnell spielen,kombos ausführen,und den gegner sehr lange in schach halten ,


    wie ich ja erwähnte,hatt jedes deck seine stärken und schwächen ,und meins auch,ich hab ja nciht umsonst so viel geld in e-by investiert ,aber trotzdem danke für eure tipps und meinungen.

  • Ein gutes Deck hat keine Schwächen, bzw. merzt sie soweit wie möglich aus. In deinem Deck gibt es kein System, und ohne System = Keine Combos, viele Schwächen = Schrott.


    Jede Karte nur 1x zu spielen macht keinen Sinn. Damals vielleicht, aber heute nicht mehr. Guck dir mal mein Grabwächter Deck an. Ich spiele fast jede Karte mindestens 2x. Ich wette dass ich dich mit einem GX-Starter Deck besiege, denn sogar dass hat noch ein System. Und erzähl uns nicht das dein Deck gut ist, es ist: SCHLECHT!

  • ehm hallo kommt ma kla ,was denkt ihr eig was ihr hier sagt ,gx starter deck wollt ihr mich verarschen ,ich hab das gefühl das ihr alle ein bisschen zu arrogant seid ,


    ganz ehrlich mein deck hatt ein system und es ist auhc turnier fähig ,und ein gx starter deck hatt keine spiegelkraft oder reisender tribut ,es hatt auch keinen caius ,einen gorz,oder löwenzahn und gale ,


    erzählt mir keinen vom pferd,ich kann mit dem deck ein starter deck besiegen weil ein starter deck nciht die karten hatt die ich auch habe



    ich hab 300 euro in karten investiert in e-bay ,und dann wollt ihr mir erzählen es ist schlecht ,früher hatt auch jeder gesagt cyber drache ist hamma und heute ,ey ganz ehrlich ne ,mindestens die hälfte von meinem deck ist limitiert also karten die mann nur einmal spielen darf ,was heißst das ,genau spielstarke karten und dann erzählt ihrm ir mein deck ist schlecht ,und grabwächter deck auch du scheiße ,das deck is voll aus der mode,damit kanns du den gegner in schach halten aber mehr auch nicht



    das deck was ich hab ist turniertauglich ,ich bin nächste woche auf turnier dann sehn wa ja ob mein deck scheiße ist oder nicht ,es hatt ein system es basiert auf finsternis karten liest euch doch ma meine karten durch ,was ihr oder du hier sagt ,ihr behauptet doch sogar auf etcg das bls nur 7euro wert ist dabei hatt die karte nen wert von 30 euro



    das deck was ich habe ist sehr gut jaa??liest euch die karten durch und ihr werdet verstehn was ich miene

  • Öhm, ok. Wir haben es dir ja versucht freundlich beizubringen, aber.. Dein Deck ist BULLSHIT.


    Komm, wir machen ein Duell, über Skype. Ich zieh dich.

  • Wie mein Vorposter sagt, dein Deck ist BULLSHIT.


    Was ist die Strategie? Ich kann auch mit einem BW schnell Monster in Verteidigung bringen, hat das einen Sinn? NEIN!


    Dein Deck ist NICHt Turnierfähig , wie willst du gegen ein Gravekeeper , Blackwing oder X Saber vorgehen? Einen Caius und Gorz kriegt man mit einem BTH oder Dark Hole ganz leicht vom Feld. Kauf dir lieber für 30€ 3x das Marik Structure Deck , da hast du schon ein tausendmahl besseres Deck als diesen Dreck.

  • schreibe es zwar nicht so aggressiv aber meine vorposter haben auf jedenfall recht,gegen ein anständiges deck ist es absolut unmöglich zu gewinnen,3 mal n starter deck kaufen und das wäre meilenweit besser(so hab ich mir größtenteils mein gemini deck gemacht :D) und das läuft sogar für die 30€ ziehmlich gut,natürlich nicht so wie das meta aber preis/leistung stimmt da auf jedenfall(meiner meinung nach ;) ) und da interessiert es mich wenig das du ne MIrror Force oder sonst was hast wenn dein deck ansich sonst nix bringt.Ich hab n dark hole,gleicht das ansich schon wieder aus,oder ne riesentrunade oder trap stun(das jedenfalls für eine runde) :klar?: :klar?: :klar?:


    edit:das hat nix mit arroganz zu tun,ich hab das deck ja sogar getestet(hatte zuviel zeit xD),war wie zu erwarten n reinfall,hab dir ja gesagt wie es gelaufen ist.das du es einfach nicht einsiehst :eieiei:


    edit2: ES SAGEN ZUFÄLLIG ALLE DAS ES EIN SCHLECHTES DECK IST AUßERDEM WURDE ES IN DEN ANFÄNGER BEREICH VERSCHOBEN ICH WEIß NICHT WIE MAN SO VERDAMMT STUR SEIN KANN!!!!!!!!!!!!!! :doh:
    das war jetzt mal die aggressive variante,vllt peilst du es dann mal


  • Pass auf: Jeder hat mal angefangen. Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht. Du möchtest ein turniertaugliches Deck bauen, kennst aber weder Preise noch das MetaGame. Dein Deck mag zwar im Freundeskreis häufig gewinnen, doch auf Turnieren wirst du damit wenig erreichen. Dein Deck ist spätestens nach dem Boarden von NoC und Pullings weg vom Fenster. Wenn du magst kannst du ja zur DM kommen und schauen, was grade häufig gespielt wird.

  • Pass auf: Jeder hat mal angefangen. Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht. Du möchtest ein turniertaugliches Deck bauen, kennst aber weder Preise noch das MetaGame. Dein Deck mag zwar im Freundeskreis häufig gewinnen, doch auf Turnieren wirst du damit wenig erreichen. Dein Deck ist spätestens nach dem Boarden von NoC und Pullings weg vom Fenster. Wenn du magst kannst du ja zur DM kommen und schauen, was grade häufig gespielt wird.


    Einfach Episch.