das Rennen beginnt...das Skull Servant Formula.100% backrate(bei sinnvollen Beiträgen)

  • da will sich offenbar jmd bei einem insiderwitz einschleichen :wall:


    zu dem deck mit törichtes habt ihr wirklich recht..
    :verschwoerung:
    .. wenn da nicht schon gravirose drin wäre womit foolish ein einziges wirkluich effektives ziel noch hat-->mezuki


    aber ihr könnt ja den raus und dafür allure reiraten..die auch relativ wenig sinn macht,weil sie zu wenig ziele hat


    :schaf: :schaf: :schaf:


    grüße

  • Moin Moin Leuts


    Tales:


    -Foolish(Gravirose ist besser)


    -brutdrago(ja der kommt rein,was dafür raus kommt weiß ich noch nicht)


    -übler Dorn(kenn ich nicht)


    -Tannsangrir(kenn den nicht,hört sih wegen durch Kampf zerstört sehr schlecht an)



    Solemn:


    -Foolish(das Gleiche wie oben)


    Ach ja und,den Insider Witz dürftest du eigentlich gar nicht verstehen.Es richtet sich gegen Psi-Fusion,da der uns beiden geratn hat Peten ins Deck zu nehmen. :thumbs:



    Delg:


    Danke das du meine Arbeit erledigst. :D


    PS: Du und deine Schafe.^^


    mfg mr.mopsrider

  • hab dir heute mittag schon ne pn geschickt welches..


    gehört zwar nicht muir aber nem bekannten und der greut sich bestimmt :D
    (har bisher nur mich zu besuch gehabt und eine zwei Mann party - ne eher nicht; nein auch nicht mit kirschsaft :P )

  • recht viel verbessern kann ich leider nicht, aber ich hab dur zumindest ma danke gesagt^^
    Das einzige was ich dir noch ans Herz legen dürfte, wär die trunade die ist meiner meinung nach in einem meta und wave und storm pflicht, aber ich weiß nicht wie das deck so in Aktion ist.

  • Moin Moin


    Danke fürs Backrate,ich kann aber leider nur sagen das die Trunade wegen Platzgründen erstmal drußen bleibt,und ich die ansonsten auch nicht so gut finde,da man mit der nur Minus 1 macht.:)


    PS:Backrate hast schon.;)
    NPS:BACKRATE AUFS BACKRATE ROCKT!!! :freak: :rock:



    mfg mr.mopsrider

  • Du könntest das Deck auch auf Gigapflanze und Ill Blud aufbauen mit Raptinus im extradeck. Dadurch kannst du Zwillingsfunke, Überwachen, Zukunftsfusion, Spiegel des Drachen und den Zwillingsschmetterling integrieren und solche Combos vollführen:
    Swing of Memories holt Glütflügelschmetterling --> 2. Beschwörung und opfern für Gigapflanze
    Gigapflanze---> holt Schmetterling
    Schmetterling mit Überwachen ausrüsten und opfern ----> holt Gigapflanze mit Effekt und Schmetterling ohne Effekt
    Gigapflanze holt Blumenzwiebel, die mit ihm zum Werkzeugdrachen wird ---> holt zu 66,66% Überwachen
    Überwachen an Schmetterling ausrüsten und 2 Ill Blud holen
    Ill Blud holt Seuchi, der mit dem 2. Ill Blud zum Stardust wird
    ---> mit Stardust, Werkzeugdrache, Ill Blud und Gigapflanze für den Sieg angreifen


    Wie du siehst reichen dabei auch 2 Gigapflanzen und 2 Ill Bluds, aber der Schmetterling ist mit Überwachen einfach ein + Macher und 3X Pflicht finde ich.
    Welche Ausrüstungszauberkarten man für den Werkzeugdrachen noch reintut und wie du möglichst schnell Gigapflanzen und Bluds aufs Feld kriegst, ist deiner Kreativität überlassen, aber ein solches Deck spiele ich im Moment und es läuft nicht nur erschreckend stabil, sondern dazu auch noch unglaublich explosiv, denn eine Combo wie oben beschrieben ist keine Seltenheit, verlangt aber einen gut gefüllten Friedhof und einige Special-Summons für normalos, wie Swing of Memories (die, wenn man erst den Schmetterling holt, nichtmal was in der Endphase zerstört...) oder Stilles Verhängnis, bei der das monster zwar in def kommt, aber hier gilt: Der Schmetterling kann die Monster, die er holt in Angriff holen.


    Das Ganze Deck ist zwar auf der einen Seite sehr einfach gehalten, aber auf der anderen auch sehr Flexibel, da man seine Strategie schnell umstellen kann, was das Fallenlineup vor allem durchsetzt. Man kann defensiv spielen, auf OTK (wie oben) und auch auf Control, da auch hier BRD oft und gut kommen kann. Buch des Lebens für Ill Blud ist eigentlich eher unwichtig, da die Pflanzenengine die Hauptstrategie des Decks ist, vor allem, da Gigapflanze den Glutflügelschmetterling wiederholen kann. Goblinzombie kann Ill Blud suchen und Einzelfeuerblüte kann direkt die Gigapflanze specialn.


    Wie in den meisten Pflanzendecks ist das earlygame das einzige Problem, denn wenn der Friedhof nicht gut genug gefüllt ist, sind viele Optionen versperrt... Daher muss man ein wenig Schutz spielen in Form von 2 Reapern, die im Late Game aber auch offensiv sehr gut zu gebrauchen sind. Eine Liste kann ich die Tage mal reinstellen, wenn du möchtest nd an dem Deck interessiert bist (n kleines + für dich: ich hab auch recht häufig den Shooting Star draußen, denn wenn ich Gigapflanze spiele und Dandy opfere für ihn und Überwachen spiele, macht eine Einzelfeuerblüte im Grave und eine Blumenzwiebel im Deck den Rest.)

  • Moin Moin :wavey:


    Ich danke dir vielmals,das war mal was,was mir weitergeholfen hat.Ich hatte auch schon an was ähnliches gedacht,aber ich wollte dafür halt einen Extra-Thread aufmachen,und das Ganze hauptsächlich Zombies bauen.Außerdem vergessen viele hier,das der König der 1er ist,mit dem man den Shooting Star holen kann,soll.


    ich finde,ich bin dir ein mindestens genau so gutes backrate schuldig.Wäre also nett,wenn du noch mal einen Link reinstellen würdest. :D


    mfg mr.mopsrider