chaos-caius,deck

  • danke nochmal für die tipps aber ein löwenzahn ist nützlich in nem chaos deck und der glänzende elf muss rein weil ich wenig licht monster habe ,ich kann mir nur mit den karten die ich habe ein chaos deck machen ,aber wenn ich was besseres finde kommt die jeweilige karte auhc wieder raus von daher ,die karten die jz oben stehn muss ich reintun ,

  • Adde lieber D.D Kriegerin anstatt den Elfen, Dandy bringt dir Random wirklich nichts , pack lieber 2x Rykos rein um dein Deck auszudünnen und mit Licht und Finsternis Monstern zu füllen.


  • so sollte es besser laufen

  • ok danke schön für die emphelung ,ich werde darauf achten ok.


    mein deck besteht ,jz aktuell aus


    1x finsterer bewaffneter drache


    3x caius


    2x chaos hexer


    3 graabwächters spion


    1x schwarzflügel gale der wirbel wind


    1x löwenzahn


    1x cyber drache


    1x gorz der gesandte der finsternis


    1x d.d. kriegerin


    1x breaker


    1x sangan


    1x nächtlicher angreifer


    1x marshmallon


    1x geister sensenmann


    1x baumfrosch


    ZAUBER:


    1x verlockung der finsternis


    2x aufschlagen


    1x monster reinkarnation


    1x mst


    1x wiedergeburt


    1x schwarzes loch


    2x gold sarkopharg


    1x verräterische schwerter


    1x gedankengang


    1x monstertor


    FALLEN


    2x sakuretsu rüstung


    1x diemensionsgefängnis


    1x ruf deer gejagten


    1x spiegelkraft


    1x bodenlose fallgrube


    1x magischer zylinder


    1xwaffenstillstand


    1x finstere bestechung


    1x staubtornado.




    ICH WILL MICH JZ AUCH BEDANKE NE FÜR EURE TIPPS ;MEINUNGEN ;UND KRITIK;ICH HABE MIR DIE KARTEN GEMERKT DIEI N EIN CHAOS DECK GEHÖREN SOBALD ICH DIE RICHTIGEN KARTEN FINDE KOMMEN DIE SOFORT REIN ABER AKTUELL IST DAS MEIN DECK WAS ICH GEMACHT HABE ;JZ DANK EUCH IST ES SCHON VIEL MEHR EIN CHAOS DECK GEWORDEN ALS LETZTE WOCHE


    DIE RYKOS UND DIEMENSONS ALCHEMIST BESORG ICH MIR NOCH.


    P.S. falls es karten gibt die ich noch vergessen habe einzutragen werde ich das sofort machen .m.f.g. sensei enis :thx:

  • du kannst dir ja mal meien deckliste anschauen --> [Chaos] Chaos-Control (01.03.11) - 100% Backrate
    ich spiele das chaos-deck auch mit lightsowrns (3x ryko und 2 lyla)


    nebenbei: du solltest immer die deckliste im startpost (erster beitrag des threads) ändern, das machts viel übersichtlicher
    du musst dir ja nicht gleich jede karte sofort besorgen nur weil jemand sagst dimensionsalchemist ist gut ^^


    du kannst ja erst mal abwarten was für tipps und verbesserungsvorschläge du bekommst und wenn du das gefühl hast das deck ist für dich gut, dann fang an karten zu besorgen
    weil jeder andere verbesserungsvorschläge hat xD

  • du kannst dir ja mal meien deckliste anschauen --> [Chaos] Chaos-Control (01.03.11) - 100% Backrate
    ich spiele das chaos-deck auch mit lightsowrns (3x ryko und 2 lyla)


    nebenbei: du solltest immer die deckliste im startpost (erster beitrag des threads) ändern, das machts viel übersichtlicher
    du musst dir ja nicht gleich jede karte sofort besorgen nur weil jemand sagst dimensionsalchemist ist gut ^^


    du kannst ja erst mal abwarten was für tipps und verbesserungsvorschläge du bekommst und wenn du das gefühl hast das deck ist für dich gut, dann fang an karten zu besorgen
    weil jeder andere verbesserungsvorschläge hat xD


    naja dimensionsalchemist sagt ja eignetlich fast jeder/jeder :D

  • Wow das war sehr komisch zum lesen! :D :D




    Was sagst wenn du es so versuchst?




    3x Caius


    3x Cyber Drache


    2x Drache des Lichts und der Finsternis (LADD)


    2x Chaos Hexer


    2x Kampfausblender


    2x Ryko


    1x Krebons


    1x Baumfrosch


    1x Lyla


    1x DAD






    Zauber:




    3x POD


    2x Seelentausch


    2x MST


    1x Allure


    1x Book of Moon


    1x Wiedergeburt


    1x Gold Sarkophag


    1x Geschäfte mit der Finsteren Welt






    Fallen:




    Die üblichen







    Nochwas: wie kann ich gegen euch auf Skype spielen??? ich würde das sehr gerne machen!!! bitte um antwort :thx: :thx: :thx:

  • Nochwas: wie kann ich gegen euch auf Skype spielen??? ich würde das sehr gerne machen!!! bitte um antwort :thx: :thx: :thx:


    mit webcam oder halt ohne musst dann alles schreiben :D
    letzteres muss ich atm machen,geht aber trotzdem.falls du lust hast schreib mir ne pn(oder iwer anders) ;)