Hallo liebe Interessenten.:)
Wie ihr euch schon denken könnt,geht es in dem Deck um die lange vergessenen Batteriemänner,und um ihre fähigkeit das Feld noch schneller mit Monstern zu füllen als LLs oder BWs Zur Strategie des Decks kommen wir später,diejenigen die meine Decks schon kennen,dürften damit ja schon Erfahrung haben.;)
Nun die Deckliste:
Main Deck:40
Monster:23
3xBatteriemann AAA
3xBatteriemann AA
3xCaius,der Schattenmonarch
3xRyko,lichtverpflichteter Jäger
2xWatt Fasan
2xBatteriemann Ladegerät
2xBatteriemann die industrielle Kraft
2xBatteriemann Mikrozelle
2xBatteriemann Brennstoffzelle
1xAufrichtig
Zauber:10
3xBatteriemann Ladegerät
3xInferno missachtende Beschwörung
2xKurzschluss
1xWiedergeburt
1xSchwarzes Loch
Fallen:7
2xErnste Warnung
2xBodenlose Fallgrube
2xTransportabler Energiepack
1xSpiegelkraft
Die Strategie:Wie in jedem anderen Batteriemann-Deck,setzt man auf die Fähigkeit,das Feld irre schnell zu swarmen,und das Deck ordentlich auszudünnen,um schnell an die Schlüsselkarten des Decks zu kommen.Weiterhin nutzen wir den extrem starken Effekt von Batteriemann-AAA um wenn möglich einen Otk hinzukriegen.Um alle drei aufs Feld zu bekommen,kann man unter anderem das Batteriepack oder die Inferno missachtende Beschwörung nutzen,welche in Combo mit Aufladegerät super funktioniert.
Zu den Monstern:
Batteriemann AAA ist eine wichtige Karte,die entweder zum Otk verhilft,oder für Controll sorgen
Batteriemann AA ist in Verbindung mit Verbundenheit oder auch als Vorbereitung für Brennstoffzelle gut
Batteriemann Mikrozelle sorgt für Speed und Feldkontrolle und macht im Zweifelsfall sogar +1(selten aber möglich)
Caius der Schattenmonarch ist durch die vielen Specials und daher massigen Tributmaterial Pflicht
Ryko sorgt für Speed und hat einen einfach geilen Effekt
Card Trooper sorgt dauerhaft für Speed,und ist in der richtigen Situation ein 1900er Beatstick
Ladegerät ist ein sehr nützlicher Fieldswarmer
industriele Kraft ist sehr gut,weil er sehr leicht als Special kommt und pro Spielzug +2 macht
Brennstoffzelle ist der faultroll für das Thema,und daher auch sehr nützlich für die Feldkontrolle
Zu den Zaubern:
Ladegerät ist die Top-Karte des Themas,und ein häufiger Auslöser für Inferno missachtende Beschwörung
Kurzschluss räumt mal eben das ganze Feld des Gegners ab,und ist nebenbei sehr häufig einsetzbar(ladegerät+Inferno oder normal+brennstoffzelle+Industriell oder oder oder)
Inferno missachtende Beschwörung ist die Schlüsselkarte für den Otk mit AAA
Verbundenheit ist bei so vielen Monstern des selben Typs sehr guter Otk Support(kann zwar auch mal DD sein,aber hauptsächlich kommt die einfach geil)
Der Rest ist Staple Zeugs
Fallen:
Controll und Staples
Batteriepack ist ein unglaublich guter Reborner ohne Nachteile der +1 macht
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.;)
mfg mr.mopsrider