Wöchentliches Turnier Oldenburg "Der Spielmann"

  • Hallo zusammen!


    Der Spieleladen "Der Spielmann" in Oldenburg versucht ein wöchentliches Yu-Gi-Oh-Turnier auf die Beine zu stellen!!
    Nächster Termin ist der 23.4.11. Turnierstart ist 12:00, aber seid zwecks Anmeldung bitte etwas früher da ;) . Da die Jungs von Amigo nicht ganz die schnellsten sind kann ich nicht sagen ob wir auch COSSY haben werden, es bleibt zu hoffen. Sollten die Krücken uns noch nicht freigeschaltet haben gibs reguläre Booster als Preise.


    Der Spielmann
    Staulinie 15
    26122 Oldenburg


    Jenachdem wieviele kommen werden 4 bis 5 Runden gespielt undzwar nach dem üblichen "Tie-Break"-verfahren wie ihr das schon aus der Hobby Liga kennt. Die Rundenzeit wird 40 Minuten betragen.
    Am 26.3. waren wir 19 Leute, nicht schlecht für den Anfang. Wenn weiterhin soviele oder auch mehr kommen wird das Turnier auf jeden Fall ein wöchentliches werden! Also kommt und bringt eure Freunde mit, damit wir dort ein wöchentliches Turnier (vorraussichtlich immer Samstags) auf die Beine stellen können, das wäre echt super!!!


    Kurz:
    Am 23.4 um 12:00 Uhr im Laden "Der Spielmann", Staulinie 15, 26122 Oldenburg. Hoffentlich mit COSSY und Turbopacks als Preisen, ansonsten reguläre Booster als Preise. Bei genug Andrang wöchentlich (Samstags).


    Zum Laden ud zur Stadt:
    "Der Spielmann" liegt direkt in der Innenstadt. McDonalds, Bürger King, Dönerbude alles 5min Fußmarsch entfernt. Vorgestern hat bei uns ein neues Riesen-Center aufgemacht: "Die Schlösshöfe". Dort drin findet ihr noch mehr Essmöglichkeiten (Subway, Chinese, Pizza usw.) sowie zig andere Geschäfte. Ebenfalls nur 5min Fußmarsch vom Spielmann entfernt. Galeria Kaufhof, Saturn etc. haben wir auch alles.
    Ihr seht also es gibt auch noch nach dem Turnier einiges zu sehen ;) .


    Bus und Bahn:
    "Der Spielmann" ist vom Bahnhof zu Fuß in etwa 5-10min zu erreichen. Solltet ihr mit dem Bus kommen steigt einfach an der Haltestelle "Lappan" aus, die fährt jeder Bus an der Stadteinwärts fährt. Vom Lappan aus müsst ihr nur noch geradeaus die Straße runterlaufen und dann seit ihr da (5-10min).


    Lappan und Bahnhof sind jeweils eingekreist, "der Spielmann" ist beim großen A.



    Falls noch Fragen offen sind oder ich irgendwas vergessen habe fragt los, entweder hier oder per PN. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich am 16.4. beim Spielmann!!


    varaya

  • Joa ganz schicke Sache das.
    Ich bin zwar weder Oldenburger noch habe ich an dem Tag Zeit, doch wär es schon ganz fein jeden Samstag was zu haben ^^.
    Ich drück aufjedenfall die Daumen und werde, sofern es sich durchsetzt (man ist ja zuversichtlich) den ein oder anderen Samstag reinschneien ;)
    PS: Ron muss gewinnen ... oder Tom besiegen und dann droppen - EPIC x'D

  • Joa ganz schicke Sache das.
    Ich bin zwar weder Oldenburger noch habe ich an dem Tag Zeit, doch wär es schon ganz fein jeden Samstag was zu haben ^^.
    Ich drück aufjedenfall die Daumen und werde, sofern es sich durchsetzt (man ist ja zuversichtlich) den ein oder anderen Samstag reinschneien ;)
    PS: Ron muss gewinnen ... oder Tom besiegen und dann droppen - EPIC x'D


    Ron bekommt ne Klatsche und fertig. xD

  • Hör mal auf zu spammen :rofl:


    es sind genug die vorbei kommen werden, hoffe ich.


    ja hoffe ich auch...soll ja fein aufleben das spiel..da wär ich wie gesagt dann bei regelmäßigen turnieren bei so oft ich kann ;)


  • bezweifel ich.


    btw: nach dem was ich so höre dürften ~ 20 spieler kommen...wehe das is wieder nur heiße luft :bruell:


    man sagte mir es waren 19 teilnehmer..das is doch ne feine sache...ist dies nun ein regelmäßiges turnier und haben sich irgendwelche daten/ konditionen verändert bzw um die frage mal direkt zu stellen ^^: kommt bald amigo support ins haus?


    Danke

  • Jo wir waren 19 Teilnehmer, schon recht ordentlich.


    Wir werden "bald" (je nachdem wann es freigeschaltet wird, anfrage ist seid ca. 2 wochen raus) mit COSSY spielen.


    Den nächsten und übernächsten Samstag findet leider kein Turnier statt, da da schon anderes geplant ist. :(


    Nächstes Turnier wäre demnach am Samstag, den 16.4, wieder um 12uhr (werden dann zu 99,9% auch COSSY haben).


    mfg varaya

  • na ich werd sofern machbar dann da sein...unkraut vergeht nicht xD
    und ich denke mal die kids werden noch oft genug dran erinnert werden damit sies ja nicht vergessen ^^

  • so samstag ist es wieder soweit... ich versuche dabei zu sein meine damen....wie sieht es mit cossy soweit aus - schon da?

  • Ab jetzt ist JEDEN Samstag ein Turnier bei Spielmann anmeldeschluss 12 Uhr.


    sehr gut entlich mal ein regelmäßiges turnier mit auch vielen guten spielern wo ich ganz easy mit den zug hinkomme :D also diese info werd ich dnan mal auch an meine anderen leutchen hier weiter geben aber ich werde aufjedenfall bestimmt öfters nun vorbei schauen ^^


    muss zwar mal dann freitags nicht saufen gehn aber was solls fürs hobby tu ichs gerne :D

  • Gut je mehr da sind desto besser ist es.


    Und saufen kannst du sonst auch Samstag nach dem Turnier. xD ( was keine aufvorderung zum saufen sein soll)


    Kommst du Samstag zum Turnier?


    also diesen samstag werd ich es wohl nicht schaffen leider aber ich werde mir den nächsten samstag freihalten sofern dann nicht zu viele auf den sneaks sind sollte aber genug sich entschließen zu kommen dann komm ich auch gerne ^^


    und fals mein kumpel mitkommt dann auch noch müssen wir gucken ob wir seine restlichen karten noch zusammen bekommen die ich in meinen kaufthread noch offen habe naja und halt ein side für ihn bauen xD

  • habe 2 tributs sehe die aber mehr als 1 euro das stück^^


    ich werde wohl bei spielmann sein kba uf sneak (oder evtl ist da ja eine sneak frag ich samstag mal ich glaube es aber eher nicht das wird ab dem nächsten set wahrscheinlicher)

    okay sind auch eher vorstellugnen von mein kumpel der gibt nämlich ungern geld für karten aus musste ihn schon übereden welche zu kaufen xD deshalb hab ich ihm auch eine grabwächters sparversion gebaut und einfach mal die zahlen hinder die karten gesetzt das einige mehr wert sind wie royal weis ich selbst aber nunja ist ja seine entscheidung nä :P


    okay weist du wer sonst noch am 30. kommen würde von uns etcglern?? will nämlich mal mein formula monarch gegen euch testen :D


    achja und schreib mal hier samstag wie das turnier so war ja solltest du auch diesen samstag hingehen würdem ich mal intersssieren was so bei uns in der gegend gespielt wird :)